Weg vom Onboard Sound, weg vom G930, hin zum "Ohrenschmaus"

Beyerdynamic is bei mir im "Ort" aber selbst die Audio Händler drumherum haben kaum was von denen. Wenn dann nur eine Variante die am meisten verkauft wird oder die billige Version.

Ich finde er macht mit der DT Reihe auf gar keinen Fall etwas Falsch

Es gibt den Edition 05 ( von dir verlinkt) und den Pro. Der Pro hat ein Wendelkabel und einen höheren Anpressdruck (kann auf dauer etwas zu viel sein). Der Edition hat ein glattes, gerades Kabel und weniger Anpressdruck. Der Pro wurde für den Studiogebrauch entwickelt. Klanglich dürften da nur minimale Nuancen unterschied sein, wenn überhaupt. Der Premium hat 600 Ohmen, dafür lohnt sich der Aufpreis nicht. Nimm am besten den von dir verlinkten.

Musikhammer Onlineshop

In Graz wird es sicher noch mehr geben...

Und das ist der richtige Link :daumen:

Ich habe sicher 6 Shops in Graz angeschrieben ob Sie Byerdinamic Produkte vertreten und alle haben mich einem Nein abgewimelt.
Habe den Shop jetzt kontaktiert bin gespannt.

Edit:

Frage, habe auf meinem 1 x PciE eine Netzwerk Karte, kann ich die Soundkarte jetzt auf einem 16x PciE auf meinem Rampe IV Extreme unter der Graka installieren?

DSCN0859[1].jpg

Egal wie dus machst es wird laufen :daumen:

Ne ausgewogeneren Sound, aber da brauchste nen ordentlichen KHV, da es sonst keinen vorteil bietet, da der widerstand zu hoch ist und er dann an auflösung und sowas verliert. und der unterschied ist nur minimal, der aufpreis lohnt nicht

Ne ausgewogeneren Sound, aber da brauchste nen ordentlichen KHV, da es sonst keinen vorteil bietet, da der widerstand zu hoch ist und er dann an auflösung und sowas verliert. und der unterschied ist nur minimal, der aufpreis lohnt nicht

Aha ok, wären jetzt 30 € bei Amazon aber dann wird es der normale DT 880 und werde diesen mal ordentlich testen.

Danke euch

Hallo Leute,

Ich habe es getan :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zwar habe ich nicht überall auf euch gehört, aber ich habe leider nicht anders können. :ugly::ugly::ugly:
2014-01-30 17.26.39.jpg

So nun habe ich auch schon ein paar Fragen: :)

1) Zuerst den onboard treiber für Sound (In meinem Fall Realtek) deinstallieren oder?
2) Muss ich sonst noch etwas deinstallieren, falls wichtig habe Win8.
3) Danach wenn alles andere deinstalliert ist, den Creative Treiber installieren und dann erst die SoKa in den PCIe Slot setzen?

Danke bis hier hin für eure Mühen, ich bin schon sehr gespannt, wie, das alles im vergleich zum meinem jetzigen G930 wikrt ist:lol::lol::lol::lol:

Hättest du lieber das Budget von der Karte in den Hörer gesteckt, bei Creativ gibt es unter WIn8 bestimmt Treiberproblem.
Einfach die neue Karte einstecken und Treiber von der HP laden und installieren. Onboard Treiber muss man nicht deinstallieren

Zurück