
NVIDIA 4-Way SLI (x16/x16, x16/x8/x16, x16/x8/x8/x8)
Jop, der erste Slot ist immer mit x16 angebunden![]()


Also kann ich sie unter der Graka verbauen, im 2 Slot?![]()
ich würde eher den untersten nehmen und darüber die Netzwerkkarte

http://geizhals.at/p/697591.jpg
Von oben gezählt:
1) Grafikkarte
2) frei
3) frei
4) frei
5) Netzwerkkarte
6) Soundkarte

Ne ausgewogeneren Sound, aber da brauchste nen ordentlichen KHV, da es sonst keinen vorteil bietet, da der widerstand zu hoch ist und er dann an auflösung und sowas verliert. und der unterschied ist nur minimal, der aufpreis lohnt nicht
Ok Danke
Is schwierig mit mir sry
Eine Frage zu den DT 880, was bringen 600 Ohm schnelleres Ansprechverhalten?
.



















Hättest du lieber das Budget von der Karte in den Hörer gesteckt, bei Creativ gibt es unter WIn8 bestimmt Treiberproblem.
Einfach die neue Karte einstecken und Treiber von der HP laden und installieren. Onboard Treiber muss man nicht deinstallieren
Ach wie nett einem hier geholfen wird.
Danke