Wechselt ihr auf Sandy Bridge oder wartet ihr auf Bulldozer ?

Wechselt ihr auf Sandy Brigde oder wartet ihr auf Bulldozer ?

• Ich wechsel zu Sandy Bridge.

Stimmen: 26 25,2%
  • Ich wechsel zu Bulldozer / generell AMD

Stimmen: 21 20,4%
  • Ich bleibe bei S775

Stimmen: 11 10,7%
  • Ich bleibe bei S1156 / S1366

Stimmen: 22 21,4%
  • Ich bleibe bei AM3

Stimmen: 19 18,4%
  • Ich bleibe bei AM2 / AM2+

Stimmen: 6 5,8%
  • nichts von all dem

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

chrisz84

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
wollte ma fragen, ob ihr kurzfristig beabsichtigt auf eine der kommenden
Plattformen zu wechseln oder bleibt ihr erstmal eine Weile bei eurem
aktuellen System ?

Stimmt doch mal ab und postet von welchem System ihr wechseln bzw.
bei welchem System ihr erst mal bleiben wollt.

Greetz
Chrisz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen e8400 u. werde wahrscheinlich auf i5 2400 oder 2500 wechseln. Kommt halt auch darauf an wie amd reagiert bzw. wie sehr ich es im Januar brauche...

[X] Ich bleibe bei S1156 / S1366

Bin erst vor kurzem umgestiegen und die Leistung ist mehr als ausreichend. Vieleicht in 1,5 bis 2 Jahren. Aber vorerst sicherlich nicht. Zumal die Preise auch sehr hoch sein werden.

[x] Ich bleibe bei S775
[x] Ich bleibe bei S1366

Im Moment keinerlei Modernisierung bei meinen Rechnern geplant. Weder bei der Infrastruktur, noch bei den Grakas.

Ich bleib erst mal bei AM3. Mein Phenom 2 x3 720 reicht erst noch. Später kommt dann ein X4 / X6 rauf und Bulldoozer überspringen oder eben zu Bulldoozer wechseln. Je nach Preis.

[x] wechsel zu Sandy Bridge

habe schon 750€ zur seite gelegt, sollte für den I5 2500 + AsRock P67 Extreme3 + 8GB DDR3 1600 ausreichen...vllt noch ein neues Case und EKL Nordwand...dann reichts auch wieder für die nächsten jährchen...

Aktuell AM2+ mit einmal X6 1055T, Freundin mit einem X4 810@3,25Ghz und Schlafzimmerrechner mit aktuell einem X2 7850 (der aber auch bald raus fliegt und einem aktuellen X2 platz machen muss). Vermisse ich Leistung? Nein, bleibt also alles beim Alten.

hab erst im frühjahr nen 965 be gekauft deswegen bleib ich och ne weile beim am3. generell aber auch eher amd hatte die letzen 10 jahre nur intel

Zurück