Webseite langsam ?

Ich bekomme heute die ganze Zeit folgende Info:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch proxy_html/3.0.0 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g JRun/4.0 Server at www.pcgameshardware.de Port 80

Hm ... ob da doch noch was anderes im Busch war ?

Wieso können manche die Seite normal erreichen und manche nicht ?

Strange ...

Edit : Heute geht die Main wieder bei mir. Hat sich wohl erledigt !?!?

PCGH Main ist einfach tot oder nur sehr schwer erreichbar

EDIT: Die Seite mal angepingt. Die Verbindung ist da. Komisch...

Jetzt gehts wieder, bis auf ein paar Aussetzer.
Selbe Aussetzer hab ich nun auch hier im Forum.
:DKann ja nur noch besser werden.
Sind bestimmt Wartungsarbeiten am Server.

Leider - wie am Sonntag - wieder etwas von außerhalb. Wir versuchen, entsprechende, präventive Gegenmaßnahmen zu installieren, aber am Ende ist es immer ein Katz- und Mausspiel.

Falk schrieb:
Leider - wie am Sonntag - wieder etwas von außerhalb. Wir versuchen, entsprechende, präventive Gegenmaßnahmen zu installieren, aber am Ende ist es immer ein Katz- und Mausspiel.

Solche Idioten :daumen2: hoffentlich werden die gefunden :devil: Hoffentlich wird dennen dann die Hölle heiß gemacht! Dos-Attacke bzw. böswilliges Hacken ist einfach [zensiert]. Besonders vor dem Hintergrund des Gewinnspiel frag ich mich wie erbärmlich dass ist.

Solche Idioten :daumen2: hoffentlich werden die gefunden :devil: Hoffentlich wird dennen dann die Hölle heiß gemacht! Dos-Attacke bzw. böswilliges Hacken ist einfach [zensiert]. Besonders vor dem Hintergrund des Gewinnspiel frag ich mich wie erbärmlich dass ist.

Mit dem Gewinnspiel hier auf der Seite wird das nichts zu tun haben. Da unsere Seiten aber von einem Cluster von Servern ausgeliefert werden (sprich: alle Seiten liegen im Prinzip auf einem System und teilen sich die Ressourcen) reicht es, wenn irgendwo ein Angriff stattfindet. Das kann entweder PCGH sein oder Buffed oder Kidszone (oder alle). Details werde ich jetzt hier natürlich nicht nennen, es ist aber wirklich sehr ärgerlich, wenn so etwas passiert.

Sehe ich auch so
Solche Leute sollte man***zensiert, ***zensiert und dann ***zensiert :daumen2:

Zurück