Webseite langsam ?

Na super. Wegen ner gtx 560 machen die so n Wind ? Total krank. Das kann ich nicht glauben. So doof kann doch gar keiner sein, oder ? ... Oder ? ODER ????? Ok .... ich nehm´s zurück ...

So doof KÖNNEN manche sein.

Lange registrierte User können nicht teilnehmen und irgend so n Harry freut sich jetzt einen runter .... :stupid:

Ich hoffe die kriegen den am Arsch und der bekommt vom Richter 20 Jahre Internet-Verbot und PC-Abstinenz verordnet , neben den 10000€ Bußgeld und 3 Jahre Haft auf Bewährung.

Lange registrierte User können nicht teilnehmen und irgend so n Harry freut sich jetzt einen runter .... :stupid:

Ich hoffe die kriegen den am Arsch und der bekommt vom Richter 20 Jahre Internet-Verbot und PC-Abstinenz verordnet , neben den 10000€ Bußgeld und 3 Jahre Haft auf Bewährung.

Genau deiner Meinung.
Bei mir geht auch nur Forum.:(

Ach .... last uns einfach n bißchen mehr das Forum nutzen und die Attacke einfach vorrübergehen lassen. Ignore the Motherfu....

Im Notfall würd ich die Adventsaktion einfach komplett einstellen, obwohl ich sie super fand und verlost die Preise einfach zufällig an die User.

Nicht dass die sich jetzt jeden Tag einen drauf runterholen, ne DOS-Attacke zu fahren. Arme Wichte.

Habt ihr keine anderen Sorgen außer dem Gewinnspiel? :klatsch: "Mimimi... nich' teilgenommen, Welt geht unter" is' ja furchtbar.

Und das auch gleich noch als einizig wahrhaftiges und tatsächliches Motiv hinstellen... :rolleyes:

Habt ihr keine anderen Sorgen außer dem Gewinnspiel? :klatsch: "Mimimi... nich' teilgenommen, Welt geht unter" is' ja furchtbar.

Und das auch gleich noch als einizig wahrhaftiges und tatsächliches Motiv hinstellen... :rolleyes:

Da hast Du Recht. Mir is der ganze Spass an dem Adventskalendar vergangen. So sehr dass ich eben erst dran gedacht hab die E-Mail zu checken. Dabeisein war glaub ich eh die größte Freude, weil die Chance gering war. Spass hat´s trotzdem gemacht. Nu is mir der grad irgendwie vergangen. :( Blöde dos heinis .

Ist es denn jetzt überhaupt sicher, dass es so ein dos angriff war/ist ? Oder kann es noch ne andere Möglichkeit sein ?

P.s.: Ich hab kein Facebook , oder so, wo noch Infos stehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Meldung auf FB mal in den Anhang gepackt ;).

Anhänge

• DDoS PCGH.PNG
    DDoS PCGH.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 75
Wenn ich über dsl auf pcgh gehe wird mir auch eine leere seite angezeigt. Wen ich allerdings mit meinem smartphone per umts zugreife - wie jetzt - dann ist die seite ganz normal erreichbar.

Bin bei der telekom.

Wirklich? Über UMTS geht die Main (pcgameshardware.de) ganz normal?

Hm, so nen UMTS-Stick hab ich auch noch hier rumliegen (1&1-Dayflat), vielleicht sollte ich den mal in den Rechner stecken.

Hab die Meldung auf FB mal in den Anhang gepackt ;).

Ah , ok.

Toll "DOS Attacke auf PCGH - ohne Worte" und dann typisch FB : 16 Personen gefällt das.

Also mir gefällt das überhaupt nicht. Dachte mittlerweile wär alles wieder in Ordnung. Die ganze Zeit Skyrim gezockt und dachte ich schau mal rein : Nix is. :(

Is ja echt ernster , als ich dachte , so ne Sache. Naja , schaun wir mal , wie´s morgen aussieht.

Ich hoffe man kann das irgendwie rauskriegen, wer der/die Versucher waren/war.

Jetzt gehts bei mir auch über dsl wieder. Würde mir schon ne meldung dazu auf der Main wünschen was jetzt genau passiert ist. Denn ne normale dos kanns ja irgendwie nicht gewesen sein wenn die seite per umts ganz normal erreichbar war.

Komisch das dass so unterscheidlich ist. Bei mir geht die Main seit etwa 19:30 wieder ohne Einschränkungen. Und vorher war sie auch bloß zeitweise nicht erreichbar. Hatte irgendwann am späten Nachmittag am Gewinnspiel teilgenommen, als die Seite grad mal erreichbar war.

Zurück