Webseite langsam ?

Hier auch nicht. :(

Ich kriege ne blanke Seite auch nach refresh

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht.

Hab auch refresh gemacht, bzw. seite neu geladen, weil ich an cache dachte, aber geht nich.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch proxy_html/3.0.0 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g JRun/4.0 Server at www.pcgameshardware.de Port 80

Wie gesagt, bei mir gings, aber nur mit nem "alt+F5", Reload...

Ich kann dir ja nen Screen von der Main machen, wennst willst :-D

Edit:
@Wired
Das wär dann ein "hard-Fail"... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht jetzt auch alles wieder normal, aber heute Nachmittag brauchte das Forum z.T. >1 Minute und die Main war gar nicht zu erreichen.
War auch kein pcgh-exklusives Problem, zeitgleich hatte ich identisches bei taz.de beobachtet.

@Hood
Ok das kann ich ned auf mir sitzen lassen :-D

Hier hast, viel Spaß damit :P
pcghmainscreenfürdieungläubigen^^.jpg

Edit:

Ein DDOS auf PCGH? Harte Sache...
Aber was solls, hauptsache die Main läuft wieder... C:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir auch so... aber Danke.
Bei mir geht immer noch nichts.
Aber dank deinen Screen weis ich das ich nix verpasse.:P

Naja, das mit den Infos wär ja nicht so tragisch, schlimm ists wenn man noch nicht beim Gewinnspiel dabei ist ^^
Aber trotzdem, gern geschehen... :-D

Bei nem DDOS sollte man doch die IP/'s im Log nachschlagen können, oder täusche ich mich da?
Von mir gäbe es wenigstens ne Anzeige gegen Unbekannt, ist ja eine Straftat...

Also aktuell 19:53 geht bei mir mit dem Firefox die Main gar nicht, ich bekomme eine weiße Seite zu sehen. Wenn ich vom Preisvergleich auf die anderen Unterseiten zugreifen will, bekomme ich einen 500er Error.
Ein Aufruf der Seite aus den Lesezeichen bringt das gleiche. Mit Opera geht auch nix. Das Forum dagegen reagiert normal.

Normalerweise schon. Server u. Clientabhängig.
Aber bei der Anzeige wird diese wohl auch gegen unbekannt bleiben. (Oder meistens bleibt das so:schief:)

@Puet: Same here

Zurück