Weil manche mit dem Handy bzw. Handynetz zur Main sind und es funktionierte dort und DSL User hatten das nachsehen da ging es nicht.Hm ... ob da doch noch was anderes im Busch war ?
Wieso können manche die Seite normal erreichen und manche nicht ?
Strange ...
Edit : Heute geht die Main wieder bei mir. Hat sich wohl erledigt !?!?
Falk schrieb:Leider - wie am Sonntag - wieder etwas von außerhalb. Wir versuchen, entsprechende, präventive Gegenmaßnahmen zu installieren, aber am Ende ist es immer ein Katz- und Mausspiel.
hoffentlich werden die gefunden
Hoffentlich wird dennen dann die Hölle heiß gemacht! Dos-Attacke bzw. böswilliges Hacken ist einfach [zensiert]. Besonders vor dem Hintergrund des Gewinnspiel frag ich mich wie erbärmlich dass ist.Solche Idiotenhoffentlich werden die gefunden
Hoffentlich wird dennen dann die Hölle heiß gemacht! Dos-Attacke bzw. böswilliges Hacken ist einfach [zensiert]. Besonders vor dem Hintergrund des Gewinnspiel frag ich mich wie erbärmlich dass ist.
Sehe ich auch soSolche Idiotenhoffentlich werden die gefunden
Hoffentlich wird dennen dann die Hölle heiß gemacht! Dos-Attacke bzw. böswilliges Hacken ist einfach [zensiert]. Besonders vor dem Hintergrund des Gewinnspiel frag ich mich wie erbärmlich dass ist.