Watch Dogs: Zeitraffer-Video verdeutlicht Detailgrad des Tag-Nacht-Zyklus

Hmm, es ist doch nicht ungewöhnlich, dass jemand 24 Stunden lang auf der selben Bank, Tag UND Nacht mit seinem Handy telefoniert?? :ugly:

Ich hab mir nun mal ein paar Kommentare durchgelesen, die ich auch so stehen lasse.

Ich persönlich finde, dass Watch_Dogs sehr gut aussieht. Es wirkt detailliert, stimmig und wie aus einem Guss. Aber irgendwie nicht so gut, dass es diese hohen Anforderungen rechtfertigen kann. Ich sehe, bis auf die AA-Modi und die Texturen wenig, was die Anforderungen so in die Höhe schnellen lassen könnte. Abgesehen davon...Es leistet sich kleinere Fehler, die allerdings wirklich kaum auffallen, wenn man nicht explizit danach sucht. Mir sind die meisten der hier angesprochenen Schnitzer im Spiel vorher gar nicht aufgefallen. Meckern auf hohem Niveau halt.

Spielerisch ist es irgendwie ein typischer Ubisoft-Titel, geht aber auch andere Wege. Manche Missionen bieten nur einen Lösungsweg, ähnlich wie in AC. Aber größtenteils hat man jede Menge Möglichkeiten, Ziele und Wege zu erreichen. Es macht mir tierisch Laune, irgendwelche Dinge zu hacken und damit meinen Gegnern auf die Nüsse zu gehen. :ugly: Fahrphysik ist ganz in Ordnung, finde ich. Manche AUtos lassen sich zwar etwas schwammig steuern, aber der Rest geht wunderbar von der Hand. Nur mit dem Deckungssystem hab ich manchmal noch so meine Problemchen, weil die etwas ungenau daher kommt.

Alles in allem würde ich bisher sagen...Watch Dogs ist ein absolut solides und gutes Spiel, das zwar dem Hype nicht gerecht werden kann, aber definitiv unterhält. Man sieht, dass sich Ubisoft Mühe gegeben und es in den meisten Punkten auch geschafft hat.

Hab´s immer noch nicht durch und spiele es seit bzw. vor release. :what:

ich hab jetzt ca 15 stunden aufm konto seid ich das spiel habe und bin bei lächerlichen 19% fortschritt.. ich weis ja nicht aber ich komme vor lauter nebenmissionen, online hacking und sachen suchen bzw der lebendigen stadt garnicht dazu was zutun. Ich glaub ich brauche länger als die 100 stunden :D

Ist ein gutes Spiel, aber technisch bietet es fast gar nichts und wird dem Hype nicht gerecht.

Polizei habe ich ohne verfolgt zu werden nicht ein Auto gesehen, sobald man gesucht wird tauchen aber sofort 3 Autos auf. Krankenwagen kommen überhaupt nicht wenn man jemanden umfährt, Feuerwehr bei einem Verkehrsunfall auch nicht. Die Autos fahren stur weiter wenn man mit Sirene und 250 km/h angerauscht kommt. Im Gegenteil dazu rennen Passanten kreischend weg wenn man mit 10km/h an ihnen vorbei fährt und die Polizei führt sich auch auf wie ´nen Serienkiller und heizt mit 200 durch den Park, nietet dabei natürlich fleissig Leute um. Wenn man in ´nem Brunnen fährt hat man den ganz normalen Straßenqualm, die Reifen werden bei Nagelbändern schon platt bevor man überhaupt drüber gefahren ist, und und und und und. Ich hab nichtmal gesucht, das ist mir nebenbei aufgefallen. Und hacken kann man "X" spamen nun auch nicht nennen.

Es ist ein Spiel wie jedes andere auch

So ein Zappelphilipp, kann nicht mal zwei Tage ruhig stehen. :D

Die Grafik könnte etwas besser sein aber mir macht das Spiel Spaß und das ist das wichtigste.

Ist ein gutes Spiel, aber technisch bietet es fast gar nichts und wird dem Hype nicht gerecht.

Polizei habe ich ohne verfolgt zu werden nicht ein Auto gesehen, sobald man gesucht wird tauchen aber sofort 3 Autos auf. Krankenwagen kommen überhaupt nicht wenn man jemanden umfährt, Feuerwehr bei einem Verkehrsunfall auch nicht. Die Autos fahren stur weiter wenn man mit Sirene und 250 km/h angerauscht kommt. Im Gegenteil dazu rennen Passanten kreischend weg wenn man mit 10km/h an ihnen vorbei fährt und die Polizei führt sich auch auf wie ´nen Serienkiller und heizt mit 200 durch den Park, nietet dabei natürlich fleissig Leute um. Wenn man in ´nem Brunnen fährt hat man den ganz normalen Straßenqualm, die Reifen werden bei Nagelbändern schon platt bevor man überhaupt drüber gefahren ist, und und und und und. Ich hab nichtmal gesucht, das ist mir nebenbei aufgefallen. Und hacken kann man "X" spamen nun auch nicht nennen.

Es ist ein Spiel wie jedes andere auch

Was aber gut ist wenn du langsam über die Nagelbänder fährst gehen die Reifen bei leichten Autos nicht kapput bei schweren aber schon.

Fast schon zu geil... Ich habe mir eigentlich vorgenommen mit dem das zocken in den Ruhestand zu schicken, aber wenn ich das hier sehe, ist es fast gar nicht möglich.

Das würde mich jetzt ja interessieren. Habe es ja nicht und es nur ab und an mal bei einem Kumpel gespielt. Was heißt denn immens? Bis auf die Unfälle an Ampeln und Dampfrohre fällt mir da schon nichts mehr ein. Sich vor Züge stellen geht ja nicht, da die sofort stehen, wenn man auch nur in die Nähe kommt. Diese Minispiele spielen sich ja zB auch nicht in der "richtigen" Welt ab. Denn gerade im Punkt Austoben, kam es mir im Vergleich zu GTA total leer vor. Keine Panzer, keinerlei Luftfahrzeuge, Autos mit Gummiballkollisionen, keine Rampages usw. .
Da bin ich jetzt mal echt auf Antworten gespannt, denn abseits von Missionen wusste ich nie, was man jetzt denn machen könnte, da die gängigen Dinger aus GTA entweder nicht gehen oder hier überhaupt keinen Spaß machen, da in Sachen Polizei bei maximaler Fahndungsstufe nicht mehr als ein oller Heli angeflogen kommt.

Zurück