HARDWARECOP
Komplett-PC-Käufer(in)
Hmm, es ist doch nicht ungewöhnlich, dass jemand 24 Stunden lang auf der selben Bank, Tag UND Nacht mit seinem Handy telefoniert??
Hmm, es ist doch nicht ungewöhnlich, dass jemand 24 Stunden lang auf der selben Bank, Tag UND Nacht mit seinem Handy telefoniert??
"Hatewelle" liest sich auch eher kindisch, du Fanboy du!
Schade das ich das Spiel vor wenigen Minuten durchgespielt hab :/ Ging viel zu schnell -.-
Schade das ich das Spiel vor wenigen Minuten durchgespielt hab :/ Ging viel zu schnell -.-
Hab´s immer noch nicht durch und spiele es seit bzw. vor release.
Ist ein gutes Spiel, aber technisch bietet es fast gar nichts und wird dem Hype nicht gerecht.
Polizei habe ich ohne verfolgt zu werden nicht ein Auto gesehen, sobald man gesucht wird tauchen aber sofort 3 Autos auf. Krankenwagen kommen überhaupt nicht wenn man jemanden umfährt, Feuerwehr bei einem Verkehrsunfall auch nicht. Die Autos fahren stur weiter wenn man mit Sirene und 250 km/h angerauscht kommt. Im Gegenteil dazu rennen Passanten kreischend weg wenn man mit 10km/h an ihnen vorbei fährt und die Polizei führt sich auch auf wie ´nen Serienkiller und heizt mit 200 durch den Park, nietet dabei natürlich fleissig Leute um. Wenn man in ´nem Brunnen fährt hat man den ganz normalen Straßenqualm, die Reifen werden bei Nagelbändern schon platt bevor man überhaupt drüber gefahren ist, und und und und und. Ich hab nichtmal gesucht, das ist mir nebenbei aufgefallen. Und hacken kann man "X" spamen nun auch nicht nennen.
Es ist ein Spiel wie jedes andere auch
kann man da auch nur rumlaufen und blödsinn machen wie bei GTA?
Ich persönlich finde, man kann sogar noch mehr Blödsinn anstellen. Man kann zwar nicht mit Panzern und Co. durch die Gegend düsen, aber die Möglichkeiten, Unsinn anzustellen, sind immens.kann man da auch nur rumlaufen und blödsinn machen wie bei GTA?