Watch Dogs: Zeitraffer-Video verdeutlicht Detailgrad des Tag-Nacht-Zyklus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Wetter Simulation ist wirklich gelungen. :daumen:
Schade das man diese nicht auch wie die Tageszeit im Spiel steuern bzw einstellen kann.

Wird sicher die nächste Hatewelle auslösen, aber die Grafik sieht dennoch super aus .. und wenn man sich mal anschaut was auf den Straßen so los ist in dem zeitraffer kann von einer leeren Stadt nicht die rede sein.

Ich finde es super, auch wenns (mit absicht?) oft regnet, aber das ist ja im echten chicago auch so

Also ich hab Watch Dogs bisher noch nicht gespielt aber das sieht schon verdammt gut aus. Einzelne Lichter von Gebäuden schalten sich an und wieder aus. Pfützen bilden sich die auch langsam wieder trocknen. Jetzt fehlt nur noch ein HD Patch und ich glaube wir haben das Grafische Highlight 2014. :daumen:

Muss sagen das Mann Ultra Texturen nicht über all hatt und wenn Mann auch hoch spielt fält es kein auf ob Ultra oder hoch Mann hatt außer Wasser auf Ultra und Bhao + hoch

Die Grafik sieht schon Recht gut aus aber irgendwie kommen mir die Wasserpfützen vor wie Plastik. ;)

hier mal hoch und ultra

Anhänge

• Watch_Dogs2014 Ultra HBO+Hoch.jpg
    Watch_Dogs2014 Ultra HBO+Hoch.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 289
  • Watch_Dogs2014Hoch Wasser Ultra HBO+Hoch.jpg
    Watch_Dogs2014Hoch Wasser Ultra HBO+Hoch.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 272
  • Watch_Dogs2014Ultra HBO+Hoch (3).jpg
    Watch_Dogs2014Ultra HBO+Hoch (3).jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 232
  • Watch_Dogs2014Ultra HBO+Hoch.jpg
    Watch_Dogs2014Ultra HBO+Hoch.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 236
was ist die Musik im Hintergrund, @ PCGH?

nettes Video, gefaellt mir schon. Manche Texturen, meh. Aber ihr solltet nicht vergessen, dass das Video komprimiert ist...

Wetter ist sehr Geil gemacht aber beim Verkehr geht noch was (ich will Frauen die nicht rückwärts einparken können und Fahrradfahrer die den Verkehr aufhalten! Sonntags müssen sich Rentner optional mit Hut mit 30kmh auf der Hauptstraße in Richtung Kirche bewegen! :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt noch fehlt und hoffentlich beim nächsten Patch gefixt wurde, ist das die Autosteuerung per xbox-controller nicht mehr so sensibel ist. Dann wäre das Game das Geld wert, weil es macht insgesamt doch viel Spaß.

Wetter ist sehr Geil gemacht aber beim Verkehr geht noch was (ich will Frauen die nicht rückwärts einparken können und Fahrradfahrer die den Verkehr aufhalten! Sonntags müssen sich Rentner optional mit Hut mit 30kmh auf der Hauptstraße in Richtung Kirche bewegen! :ugly: )

Genau, Erwartungen setzen die bisher noch kein anderes spiel geboten hat und auch nie zur debatte standen. Das ist der richtige weg :)

@Topic: Finde grade bei Regen sieht es absolut TOP aus (low fps liegen an supersampling auf "1")

Anhänge

• testmitsupersampling.jpg
    testmitsupersampling.jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 248
Naja.
Trotzdem finde ich WD jetzt nicht so toll.
Grafik ist zwar ganz nett aber nicht so gut wie erwartet bzw wie die ersten Videos .

Auch ist das Hacken , also quasi DAS im Spiel echt ein witz...

Press X ....

Zurück