Watch Dogs: Zeitraffer-Video verdeutlicht Detailgrad des Tag-Nacht-Zyklus

Sich vor Züge stellen geht ja nicht, da die sofort stehen, wenn man auch nur in die Nähe kommt. Diese Minispiele spielen sich ja zB auch nicht in der "richtigen" Welt ab. Denn gerade im Punkt Austoben, kam es mir im Vergleich zu GTA total leer vor.

Das mit den Zug habe ich auch gesehen, aber als ich mich davor gestellt habe, hat er mich direkt über den Haufen gefahren...Aber stimmt schon, in GTA kann man mehr Blödsinn machen. Allein schon wie agressiv die Polizei in Watch Dogs ist...und vor allem die KI davon, sie verssuchen einen immer zu umzingeln, irgendwo verschanzen ist unmöglich. Auch der Hubschreiber schießt immer zielgenau das Auto oder den Spieler K.o.

Irgendwie ist der Hype um Watch Dogs gerade etwas mau ... irgendwie ist es nicht das Spiel geworden das die Spieler sich erhofft haben, vieleicht bringt der Patch ja was gutes ... habs leider noch nicht gezockt deswegen bild ich mir da nach dem ersten Patch und nach dem ich es mal gezockt habe meine Meinung ;)

Irgendwie ist der Hype um Watch Dogs gerade etwas mau ... irgendwie ist es nicht das Spiel geworden das die Spieler sich erhofft haben, vieleicht bringt der Patch ja was gutes ... habs leider noch nicht gezockt deswegen bild ich mir da nach dem ersten Patch und nach dem ich es mal gezockt habe meine Meinung ;)

lol grad weil man den patch brauch :D mit nem gescheiten PC und OHNE zuviele erwartungen packst du das auch so ohne lags :)

Naja, das Spiel ist draußen was soll es da jetzt noch für einen Hype geben? Viele haben es schon gespielt und viele spielen es noch, wie ich etwa.

Zurück