Ultimate Grogu kombiniert Animatronik mit detailreicher Gestaltung und über 250 Reaktionen. Der Preis von rund 700 Euro zeigt die klare Ausrichtung auf Sammler und verdeutlicht die Entwicklung teurer Lizenzprodukte im Star-Wars-Umfeld.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Ultimate Grogu setzt auf Technik, Detailtreue und hohen Preis
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Ultimate Grogu setzt auf Technik, Detailtreue und hohen Preis
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
. Ich hab mir mal den „normalen“ Grogu vorbestellt. Wobei ich da bis auf die Sammlerkarte keinen Unterschied zwischen den Versionen feststellen konnte.