Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel

Kurz vor der Zielgeraden gibt sich Ubisoft siegestrunken. Das Ende Mai erscheinende Watch Dogs sei inzwischen der meistvorbestellte Next-Gen-Titel 2014. In der Geschichte des Unternehmens habe es noch nie so viele Vorbestellungen für ein Spiel ohne Vorgänger gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel
 
Und hinterher heulen alle Vorbesteller rum, wenn es nicht so gut werden sollte, wie sie es erwartet haben. Naja, manche Leute lernen es nie. Und wer nicht hören / lernen will, der muss halt fühlen / auf die Nase fallen... :schief:
 
Vorbesteller sind ohnehin die größten Heulsusen, nur warum bestellt man was vor was noch gar nicht getestet wurde.....mir ist sowas unbegreiflich :schief:.
 
Man müsste eh 4 Versionen kaufen um das komplette Spiel zu haben.
Ein Arbeitskollege möchte sich ne neue Nvidia bestellen und ist an Watch Dogs nicht interessiert.
Entweder er tritt es freundlicher Weise an mich ab
oder ich warte auf eine GOTY-Edition.

Ansonsten freue ich mich auf die wirkliche Next Gen-Version.
OSeWoNo.gif


PS. Ein anderer Kollege hat es vorbestellt weil er Angst hat dass der Multi Player vor dem Erscheinen einer der GOTY-Edition abgeschaltet werden könnte. EA hätte ja schließlich auch beschlossen BF2 abzuschalten.
Hat mich hart facepalmen lassen.
 
Vorbesteller sind ohnehin die größten Heulsusen, nur warum bestellt man was vor was noch gar nicht getestet wurde.....mir ist sowas unbegreiflich :schief:.
Naja, ich kann die Leute schon verstehen, die sich Titel von bisherigen Qualitätsgaranten gekauft haben und nachher entäuscht wurden---das ist aber eher die absolute Ausnahme!

Bei Diablo III, SimCity Reboot, Thief, XRebirth oder auch bei jedem COD-Teil (Klischeekeule, olllee!!!) waren die Schwächen von vorneherein bekannt, da kann man sich doch nachher nicht auch noch beklagen?! :what::what::what:
 
was für blöde kommentare von euch kommen ... wenn man etwas mag bestellt man es sich vor. Wie soll die Gamebranche von Typen wie euch leben? es gibt halt leute denen es auch wichtig ist und die es OHNE tests spielen wollen. Watch Dogs wird sicher gut werden da könnt ihr noch solange drauf rumhacken. Ich habs zu meiner Grafikkarte umsonst bekommen also ist es für mich eh egal. Ich freu mich sehr drauf

Ich hasse diese Typen die alles madig machen vorm Start schon und auch immer meinen sie wüssten alles besser bzw das solche spiele eh viel zu teuer sind, bin mal gespannt wann die ersten hier ihren senf abgeben zum verkaufspreis und das keystores doch viel billiger sind. Über Watch Dogs gibts soviele Flameposts das ist echt nichtmehr schön
 
Ansonsten freue ich mich auf die wirkliche Next Gen-Version.
OSeWoNo.gif


PS. Ein anderer Kollege hat es vorbestellt weil er Angst hat dass der Multi Player vor dem Erscheinen einer der GOTY-Edition abgeschaltet werden könnte. EA hätte ja schließlich auch beschlossen BF2 abzuschalten.
Hat mich hart facepalmen lassen.
Aha. Wie soll auf CurrentGenHardware (ich geh mal einfach davon aus, dass du nicht aus der Zukunft kommst) ein Spiel in NextGen-Settings laufen?!
OK, wenn du damit meinst, dass die PC-Version via Mods und Downsampling auch noch beim Erscheinen der NextGen-Konsolen konkurrenzfähig sein kann, dann könntest du recht haben!

Zum P.s.: Das ist wirklich, wirklich schlimm und tut echt nur noch weh! :klatsch:
 
was für blöde kommentare von euch kommen ... wenn man etwas mag bestellt man es sich vor. Wie soll die Gamebranche von Typen wie euch leben? es gibt halt leute denen es auch wichtig ist und die es OHNE tests spielen wollen. Watch Dogs wird sicher gut werden da könnt ihr noch solange drauf rumhacken. Ich habs zu meiner Grafikkarte umsonst bekommen also ist es für mich eh egal. Ich freu mich sehr drauf

Ich hasse diese Typen die alles madig machen vorm Start schon und auch immer meinen sie wüssten alles besser bzw das solche spiele eh viel zu teuer sind, bin mal gespannt wann die ersten hier ihren senf abgeben zum verkaufspreis und das keystores doch viel billiger sind. Über Watch Dogs gibts soviele Flameposts das ist echt nichtmehr schön
Ähemm---"wie soll die Gamebranche von Typen wie euch leben"?!
Ist das dein Ernst---Spiele nach Release zu kaufen ist natürlich nicht so geil für den Entwickler wie wenn die Spiele schon vor Release gekauft wurden. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass die Spieler dann nicht durch Tests desillosioniert sind---und nicht mit schlechten Spielen (z.B. Colonial Marines, X Rebirth oder Stronghold III) über den Tisch gezogen werden können. Und ja, in vielen Fällen weiß man gewisse Sachen bereits vorher.
WatchDogs wird keine Revolution des OpenWorld-Gameplays werden, der Multiplayer wird wie bei jedem anderen Perma-Multiplayergame total von Cheatern überhäuft sein.
Das heißt nicht, dass es kein gutes Spiel sein kann. Aber JETZT können wir das noch nicht wissen!

Und wie soll jemand ein Spiel mögen zu dem es noch nie einen Teil gab?! Man kann das Setting oder das Konzept mögen. Ob man das Spiel mag, dass entscheidet sich doch nicht vor Release!
Dein Post ist vollkommen verdreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game gestern auf Steam als Digital Deluxe Edition vorbestellt, da ich mich einfach auf das Setting freue und mir viel verspreche von dem Spiel. Klar kann man als Vorbesteller entäuscht werden, ich weiss das nur zu gut nach dem wunderbaren X-Rebirth :ugly:, trotzdem bin ich noch nicht soweit gleich alles zu verteufeln was es in Zukunft geben wird, nur weil man auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Natürlich, wer jeden Euro zweimal umdrehen muss, da verstehe ich voll und ganz das gewartet wird auf erste Tests und Erfahrungsberichte oder Leute die Spiele auch wirklich immer sehr überlegt kaufen und dann hunderte Stunden mit mehrmaligen durchspielen verbringen. Ich bin ein Spielesammler und dazu stehe ich auch, ich kaufe was mir vieleicht gefällt und trage das Risiko das es am Ende eben auf der Festplatte verstaubt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, denn wie oft habe ich schon Titel gekauft die eine super mega tolle Bewertung von Spielern und der Presse erhalten haben und am Ende konnte ich doch nichts mit dem Gameplay anfangen!? Viel zu oft! Von mir aus kann jeder hier Vorbesteller wie mich verteufeln, tut euch keinen Zwang an aber ich denke es bleibt am Ende doch wohl jedem selbst überlassen ob er das Risiko auf sich nehmen möchte oder nicht. Ich würde niemals so dreisst sein und z.B. nach einen erfolgreichen Release auf nicht-Vorbestellern rumhacken, nur weil ihr das Potential eines Titels nicht erkannt habt oder so einen blödsinn. Würde es nurnoch Leute geben die erstmal auf Testberichte warten dann hätten ambitionierte Projekte, wie z.B. Kickstartertitel garkeine Chance mehr in der heutigen Zeit - schliesslich muss man erstmal nen Testbericht sehen um seinen Kauf zu rechtfertigen. :ugly: Nene, das ist schon gut so das es von meiner Sorte auch noch einige Leute gibt und ich finde es wie gesagt bullshit das man hier bei der Diskussion das Gefühl bekommt sich für seine eigene Entscheidung rechtfertigen zu müssen. Vieleicht solltet ihr eure Art der Diskussion doch nochmal überdenken und etwas sachlicher bleiben. :devil:
 
Aha..... Haarspaltereien dieser Art zeugen von hoher Intelligenz.... so nach dem Motto: Ich bin doof, will aber was sagen was schlau klingt. Ich weiß genau wovon die Rede ist, werde aber so tun als wäre ich so blöd es falsch zu verstehen. Das lässt mich intelligent und meinem Gesprächspartner überlegen wirken. Yippi
Dann leg ich jetzt einfach mal nach und sage dass ich nur Ubisoft zitiere.
 
ich freu mich drauf und kauf mir sogar ne gtx780 dafür ums voll auszukosten.. die anschaffung lohnt sich sowieso dann hab ich wieder ne weile meine ruhe mit grafikkarten:)
 
Mir ist es egal auch später werde ich wohl nicht zugreifen. Deren Rechnung geht aber nur auf wenn die alle keinen Rückzieher machen:lol:
 
Also mit meinem 20er als Vorbestellung bin ich zufrieden, wenns ******** wird hab ich fast nichts an Geld verloren.
 
Zurück