Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel
Kurz vor der Zielgeraden gibt sich Ubisoft siegestrunken. Das Ende Mai erscheinende Watch Dogs sei inzwischen der meistvorbestellte Next-Gen-Titel 2014. In der Geschichte des Unternehmens habe es noch nie so viele Vorbestellungen für ein Spiel ohne Vorgänger gegeben.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestelle Next-Gen-Titel
Kurz vor der Zielgeraden gibt sich Ubisoft siegestrunken. Das Ende Mai erscheinende Watch Dogs sei inzwischen der meistvorbestellte Next-Gen-Titel 2014. In der Geschichte des Unternehmens habe es noch nie so viele Vorbestellungen für ein Spiel ohne Vorgänger gegeben.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

, trotzdem bin ich noch nicht soweit gleich alles zu verteufeln was es in Zukunft geben wird, nur weil man auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Natürlich, wer jeden Euro zweimal umdrehen muss, da verstehe ich voll und ganz das gewartet wird auf erste Tests und Erfahrungsberichte oder Leute die Spiele auch wirklich immer sehr überlegt kaufen und dann hunderte Stunden mit mehrmaligen durchspielen verbringen. Ich bin ein Spielesammler und dazu stehe ich auch, ich kaufe was mir vieleicht gefällt und trage das Risiko das es am Ende eben auf der Festplatte verstaubt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, denn wie oft habe ich schon Titel gekauft die eine super mega tolle Bewertung von Spielern und der Presse erhalten haben und am Ende konnte ich doch nichts mit dem Gameplay anfangen!? Viel zu oft! Von mir aus kann jeder hier Vorbesteller wie mich verteufeln, tut euch keinen Zwang an aber ich denke es bleibt am Ende doch wohl jedem selbst überlassen ob er das Risiko auf sich nehmen möchte oder nicht. Ich würde niemals so dreisst sein und z.B. nach einen erfolgreichen Release auf nicht-Vorbestellern rumhacken, nur weil ihr das Potential eines Titels nicht erkannt habt oder so einen blödsinn. Würde es nurnoch Leute geben die erstmal auf Testberichte warten dann hätten ambitionierte Projekte, wie z.B. Kickstartertitel garkeine Chance mehr in der heutigen Zeit - schliesslich muss man erstmal nen Testbericht sehen um seinen Kauf zu rechtfertigen.