oh mann -.- hab die Deluxe Edition gerade vorbestellt...
MfG

Ich gehe davon aus, dass du den Kopf nicht mit absicht schwarz angemalt hast, oder?@Khazar
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ots-bei-tag-und-nacht-new-bitmap-image-2-.jpg
Rechts, neben der Blonden mit dem Rock, steht doch Heisenberg![]()

Ich erkenne kein Heisenberg, viel zu gut angezogen :p
Und wo ist das Gesicht der Blonden? :O

sieht das bei jeden auto gleich aus ?

Hiho, naja ich warte mal ab. Die Grafikqulität im Video hat mich nicht überzeugen können. Wirkt ja ziemlich altbacken und matschig. Mal sehen wie es auch größerer Hardware aussieht.

bist du doof? hier sind doch viele screens
btw: wer am we zocken mag muss es sich "nicht legal" im web besorgen, da bei mmoga nichtmehr die keys sofort ankommen und viele auch nichtmehr funktionieren weil das so nie gewünscht war. Gibt sicher viele die auf einer Warezseite ihre Version gezogen haben zum testen![]()

ich hab meinen key endlich auch erhalten und das aktivieren hat auch super funktioniert aber dafür wird das spiel in der uplay-liste nicht angezeigt
... hat jemand auch dieses problem oder einen tipp für mich?

Du bist hier seltsamerweise einer der wenigen bei dem das game egal in welchem Einstellungen nicht rund läuft.
Muss ja an etwas liegen. ^^
Hab im 2. PC ne 7870 und da läuft Boston in AC 3 nach den aktuellsten Patches sauber. O.o
Jetzt bei dir nu auch in Watch Dogs. Prüf mal lieber dein System.übertrieben.

ich hab meinen key endlich auch erhalten und das aktivieren hat auch super funktioniert aber dafür wird das spiel in der uplay-liste nicht angezeigt
... hat jemand auch dieses problem oder einen tipp für mich?
nur irgendwie glaubt das keiner .. es ist schon irre was ein post in nem forum das man damit schon jetzt spielen konnte an verkaufszahlen gebraucht hat bei mmoga... wobei gameladen.com auch schon keys versendetWat? Ich habe WD nichtmal. Habe es auf einem System mit einer R9 290X gespielt und die Performance war fürn Arsch. Seltsamerweise sind es immer Titel von Ubisoft. Das liegt nicht an irgendeinem System.![]()
Problem keiner zockt hier grad die final Version. Daher haben alle framedrops, da der Grafik Speicher hoffnungslos überfüllt wird.Hat das Spiel wenigstens keine so heftigen Mikroruckler wie Far Cry 3?