Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Woher kam eigentlich dieser Trend "Im Jahr 2014 dürfte das und das gerne besser aussehen" ? Kommt so rüber als würde die Konkurrenz da schon Lichtjahre weiter sein und dementsprechend der Standard für 2014 auch so hoch liegen. Das ist aber nun mal nicht der Fall. Die Konkurrenz von Watch Dogs bietet solch eine Perspektive zum Großteil nicht an. (Mods außen vor gelassen)

Hiho, naja ich warte mal ab. Die Grafikqulität im Video hat mich nicht überzeugen können. Wirkt ja ziemlich altbacken und matschig. Mal sehen wie es auch größerer Hardware aussieht.

Bin mal gespannt wies auf meiner 7850 1gb läuft, bisher hab ich alles immer auf sehr hoch spielen könnte bei FHD. Obwohl schon viele gemeint haben das ist unmöglich weil Bench hier und hier zeigen das AC4 usw 20fps zeigt, dabei hab ich das Game durchgespielt, genau wie Ac3..lol

Vlt hab ich ja ne magische Karte XD

Hiho, naja ich warte mal ab. Die Grafikqulität im Video hat mich nicht überzeugen können. Wirkt ja ziemlich altbacken und matschig. Mal sehen wie es auch größerer Hardware aussieht.

bist du doof? hier sind doch viele screens :D

btw: wer am we zocken mag muss es sich "nicht legal" im web besorgen, da bei mmoga nichtmehr die keys sofort ankommen und viele auch nichtmehr funktionieren weil das so nie gewünscht war. Gibt sicher viele die auf einer Warezseite ihre Version gezogen haben zum testen :)

Hoffe bald wird meine offizielle deluxe Version auf Steam freigegeben. Bis dato teste ich mit der "Vorabversion" aber bin doch erschrocken wieviel Performance das Game frisst. Die Grafik setzt keine neuen Standards, habe ich auch nicht erwartet, aber man kann viel Spielspass damit haben ohne sich aufregen zu müssen. Allerdings gibt es bei mir einige unschöne Grafikfehler, die Ähnlichkeiten mit dem Effekt aufweisen wenn die Kamera nass wird. An diesen Teilen im Bild bleiben "Spuren" zurück die das dahinterliegende Bild verzerren. Hoffe das es in der Final via Steam zu keinen solchen Problemen kommt, sonst bin ich entäuscht. Mein Grafikkartenspeicher von 4GB wird auf den höchsten Settings auch randvoll gefüllt, soviel habe ich noch nie bei einem anderen meiner Spiele gesehen. Meisst belegt WatchDogs auf meiner 290X um die 3,8~3,9GB VRam. Naja, für ein finales Review warte ich noch bis meine Steamversion freigeschaltet wurde aber für einen ersten Eindruck hält das Ganze schonmal her und macht laune. :daumen:

bist du doof? hier sind doch viele screens :D

btw: wer am we zocken mag muss es sich "nicht legal" im web besorgen, da bei mmoga nichtmehr die keys sofort ankommen und viele auch nichtmehr funktionieren weil das so nie gewünscht war. Gibt sicher viele die auf einer Warezseite ihre Version gezogen haben zum testen :)

ich hab meinen key endlich auch erhalten und das aktivieren hat auch super funktioniert aber dafür wird das spiel in der uplay-liste nicht angezeigt :ugly:
... hat jemand auch dieses problem oder einen tipp für mich?

Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-S...

Du bist hier seltsamerweise einer der wenigen bei dem das game egal in welchem Einstellungen nicht rund läuft. :ugly:

Muss ja an etwas liegen. ^^
Hab im 2. PC ne 7870 und da läuft Boston in AC 3 nach den aktuellsten Patches sauber. O.o
Jetzt bei dir nu auch in Watch Dogs. Prüf mal lieber dein System. :D übertrieben.

Wat? Ich habe WD nichtmal. Habe es auf einem System mit einer R9 290X gespielt und die Performance war fürn Arsch. Seltsamerweise sind es immer Titel von Ubisoft. Das liegt nicht an irgendeinem System. ;)

ich hab meinen key endlich auch erhalten und das aktivieren hat auch super funktioniert aber dafür wird das spiel in der uplay-liste nicht angezeigt :ugly:
... hat jemand auch dieses problem oder einen tipp für mich?

ja, ich sagte ja das nichtmehr alle codes funktionieren :) nur irgendwie glaubt das keiner .. es ist schon irre was ein post in nem forum das man damit schon jetzt spielen konnte an verkaufszahlen gebraucht hat bei mmoga... wobei gameladen.com auch schon keys versendet

AW: Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-S...

Wat? Ich habe WD nichtmal. Habe es auf einem System mit einer R9 290X gespielt und die Performance war fürn Arsch. Seltsamerweise sind es immer Titel von Ubisoft. Das liegt nicht an irgendeinem System. ;)

Ach du hast es ganz woanders gezockt. ^^

Hat das Spiel wenigstens keine so heftigen Mikroruckler wie Far Cry 3?
Problem keiner zockt hier grad die final Version. Daher haben alle framedrops, da der Grafik Speicher hoffnungslos überfüllt wird.

Das wird wohl dann erst zum release mit nem day1 Patch behoben sein. Wenn die drops nicht kommen, rennt es echt gut. ;)

Zurück