Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

Spielspaß an 1ter Stelle. Aber nur mit guter Grafik. Entweder beides oder Garnicht.werde mich niemals mit nur einem begnügen .dafür kaufe ich doch die teure Hardware . Boys.

Boy. du kaufst dir also teure Hardware für... 2 oder 3 Spiele? Das ist sehr klug :D

AW: Watch Dogs: Patch für bessere Performance in Arbeit, Tuning-Tipps des Technical Directors

Spielspaß an 1ter Stelle. Aber nur mit guter Grafik. Entweder beides oder Garnicht.werde mich niemals mit nur einem begnügen .dafür kaufe ich doch die teure Hardware . Boys.

:klatsch:
Du widersprichst dich selbst den atm kannst du mit Watch_Dogs deine Hardware auslasten.
Weiters ist deine HW überhaupt nix besonderes um so eine Ansage zu schieben.
Würde gerne noch was sagen allerdings verkneife ich mir das mal weil wir sind ja alles homies, Junge, gell?
Ajo SweetFX soll es ja auch noch geben...

Das meint einer bei Youtube
"habe genau das selbe problem....das liegt an uplay! gehe mal in offlinemodus dann gehts in ultra"

geht nicht, das ist nur einbildung... es geht aber auch bei manchen pcs in ultra trotz online ohne lags :)

geht nicht, das ist nur einbildung... es geht aber auch bei manchen pcs in ultra trotz online ohne lags :)
Kann das Problem selber nicht nachemfinden^^
Habe ja ein deutlich schwächeres System und bei mir läufts bei 2880x1620@max@smaa ruckelfrei

Den max GPU-Framepuffer sollte man aber auf 1 stellen, viel direktere Eingabe möglich
Vielleicht muss er einfach auf den Patch warten, könnte ja ein bug sein mit 6 Kernern.

Ich habs getestet mit:
Core i7 4930k
64GB Arbeitsspeicher
2x GTX 780ti

Und bin zu dem Schluss gekommen dass dieses Spiel immer ruckelt egal welche Hardware man verbaut hat. Da kann glaub ich die Hardware wenig dafür wenns ruckelt. Aber ein Tipp für alle versucht es mal im Offline Mode zu spielen dann ruckelt es um ein deutliches weniger. :)

schau dir das hier mal an

https://www.youtube.com/watch?v=JYw1lMA2MZc

das hab ich aufgenommen mit supersampling sogar und das läuft doch ziemlich flüssig

Laufen die Spiele flüssig heißt es das die PC-Leistung nicht genutzt wird, kommt mal ein Titel der halbwegs eine schöne Grafik für Open World liefert und mal den Rechner fordert, meckern viele das es ruckelt (lustigerweise am meisten die, mit den überdrüber Knechten :ugly: )

Das wird sich wohl nie ändern, wie meint ihr wird das bei neuen Titeln werden die dann nur PC, Xbox One, PS4 sein werden? Oder true next gen Titel wie Star Citizen und co? Da werden die Mindestanforderungen ganz anders ausschauen. :lol:

Für eben diese Titel werde ich mir so etwas zulegen (in etwa 2-3 Jahren) :D

4096 x 2160 (4K & 21:9 was will man mehr ^^ )
i7-6930K | i7-6820K | i7-6770K (Hexa/Octa oder sogar Deca/Dodeca FX xD )
R9 490X | GTX 980 Ti 8GB
32-128GB DDR4 RAM
1TB SSD
2x4TB HDD RAID0

Und damit werde ich dann Ruhe haben :P

Zuletzt bearbeitet:

Und bin zu dem Schluss gekommen dass dieses Spiel immer ruckelt egal welche Hardware man verbaut hat. Da kann glaub ich die Hardware wenig dafür wenns ruckelt. Aber ein Tipp für alle versucht es mal im Offline Mode zu spielen dann ruckelt es um ein deutliches weniger. :)
Ähm, nein. Bei mir ruckelt es nur sehr selten mal und ich hab nur ein Mittelklassesystem.

Es hängt eben davon ab, auf welchen Einstellungen man spielt. Je mehr man an den Settings dreht, desto höher die Ruckelgefahr, auch bei guten Systemen. ;)

mehr ist es auch nicht Wert :p

spielt sich iwie wie AC XY, bloss in einem anderen Szenario.

https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs

Ich würde sogar behaupten, dass noch viel Feinschliff fehlt...naja, evtl habe ich auch zuviel Ansprüche :)

Umso mehr man von dem Spiel sieht, desto weniger Lust hat man drauf. Da sind echt viele Kleinigkeiten wo man einfach sieht, wie lieblos das ganz am Ende trotzdem umgesetzt wurde... :daumen2:

Mein Gott die Leute sollen sich nicht anstellen...immer nur am rumheulen die Internet Meute. Es ist ja nicht so das dass Spiel nicht spielbar ist. Es läuft ohne nennenswerte Bugs, und auch technisch ist es in Ordnung. Momentan brauch es halt nur viel System Ressoucen, sonst nix.

Laufen die Spiele flüssig heißt es das die PC-Leistung nicht genutzt wird, kommt mal ein Titel der halbwegs eine schöne Grafik für Open World liefert und mal den Rechner fordert, meckern viele das es ruckelt (lustigerweise am meisten die, mit den überdrüber Knechten :ugly: )

Das wird sich wohl nie ändern, wie meint ihr wird das bei neuen Titeln werden die dann nur PC, Xbox One, PS4 sein werden? Oder true next gen Titel wie Star Citizen und co? Da werden die Mindestanforderungen ganz anders ausschauen. :lol:

Das Problem ist das die Grafik von Watch Dogs einfach keine so hohen Anforderungen rechtfertigt. Das Spiel sieht gut aus, aber zu bescheiden um solche Anforderungen als sinnvoll erscheinen zu lassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach auf den Goldstatus warten. Also dann wenns das in der Spielepyramide gibt.
(Wobei ich mir es auch dann nicht kaufen würde.)

Es gibt eine einfache Möglichkeit solchen Bugs aus dem Weg zu gehen:
Einfach einen Monat nach Release spielen.
Das können viele nicht :ugly:

Mein Gott die Leute sollen sich nicht anstellen...immer nur am rumheulen die Internet Meute. Es ist ja nicht so das dass Spiel nicht spielbar ist. Es läuft ohne nennenswerte Bugs, und auch technisch ist es in Ordnung. Momentan brauch es halt nur viel System Ressoucen, sonst nix.

mehr gibt es nicht zu sagen, genau so ist es .. aber das ist eben so in dem heutigen Volk... sofort alles perfekt und fertig.. das meiste ist eh nur gemotze wegen zu schlechtem PC mit zu guter Leistung,eine GTX 770 packt KEINE ULTRA texturen das ist eben so... weis man auch. Wenn man seinem PC die einstellungen anpasst sind die ruckler fast nichtmehr vorhanden.

Einfach auf den Goldstatus warten. Also dann wenns das in der Spielepyramide gibt.
(Wobei ich mir es auch dann nicht kaufen würde.)

nur gut das du einer von wenigen bist, wenn dir das spiel nicht zusagt ist das okay aber doch bitte nicht son müll hier von sich geben. Die Art PC Spieler die Open World lieben werden an Watch Dogs nicht vorbeikommen da es gta 5 nicht aufm PC gibt.. und so schlecht ist Watch Dogs auch nicht.

Das Problem ist das die Grafik von Watch Dogs einfach keine so hohen Anforderungen rechtfertigt. Das Spiel sieht gut aus, aber zu bescheiden um solche Anforderungen als sinnvoll erscheinen zu lassen

DU kannst sicher nicht entscheiden wofür hardwareleistungen gerechtfertigt sind oder nicht.. wenn man nicht nur an der oberfläche kratzt wie du und viele andere dann wird man merken das die hardwareanforderungen sehr wohl ihre gründe haben und die grafik auch nciht so schlecht ist. Und da du ja sowieso so überzeugt davon bist wie blöde watch dogs aussieht, zeig mir einfach ein anderes Open-World Spiel das gut aussieht (ähnlich) ohne Mods und co :)

Sehe ich nicht ganz so. In der heutigen Zeit werden immer mehr Produkte veröffentlicht und wir Kunden müssen dann jaulen und meckern. Früher war es mal so, dass Produkte verkauft wurden die auch fertig waren. Dann sollen sie den Release noch weiter nach hinten schieben, aber dafür ein fertiges Produkt veröffentlichen.

Dann sollen sie den Release noch weiter nach hinten schieben, aber dafür ein fertiges Produkt veröffentlichen.

Das Produkt ist fertig, es ruckelt ja nur ein bisschen bei manchen :) Nur weil der ein oder andere Noname behauptet es sieht unfertig aus, heist es nicht das es unfertig ist :) Aber gemotzt wird ja immer im großen stil, vor allem bei denen die ne gratisversion haben (nvidia aktion) oder sogar ne gecrakte :) immer weiter so

mehr gibt es nicht zu sagen, genau so ist es .. aber das ist eben so in dem heutigen Volk... sofort alles perfekt und fertig.. das meiste ist eh nur gemotze wegen zu schlechtem PC mit zu guter Leistung,eine GTX 770 packt KEINE ULTRA texturen das ist eben so... weis man auch. Wenn man seinem PC die einstellungen anpasst sind die ruckler fast nichtmehr vorhanden.

Ja, wenn ich für etwas Geld bezahle, dann will ich auch das es funktioniert, egal ob es jetzt ein Gegenstand oder Software ist.

Und das es zu viel Speicher frisst zeigt nur eines, und zwar das Ubisoft zu faul war es für den PC zu optimieren nur weil die neuen Konsolen mehr Ram haben. Für die alten Konsolen mussten sie es schließlich auch machen.

Ja, wenn ich für etwas Geld bezahle, dann will ich auch das es funktioniert, egal ob es jetzt ein Gegenstand oder Software ist.

Und das es zu viel Speicher frisst zeigt nur eines, und zwar das Ubisoft zu faul war es für den PC zu optimieren nur weil die neuen Konsolen mehr Ram haben. Für die alten Konsolen mussten sie es schließlich auch machen.

die kleinen ruckler die du vermutlich nichtmal bemerkst weil sie KEIN BISSCHEN stören sind auch kein problem, es wird nur durch die ganzen shitstorms die schon am laufen sind hochgepusht ! Desweiteren bekommst du KEIN !!!!!!!!!! Fertiges Produkt mehr in der heutigen Zeit, kauf am besten garnichtsmehr,

Lass mich raten, du hast es garnicht gekauft weil hier son paar hampelmänner motzen.. ich wundere mich immer mehr, hab keinerlei lags ... hab sogar nen video geladen das es beweist (auf supersampling das eigentlich für SLI Systeme ist)

Zurück