News Saints Row: Design Director des Originals will Reihe wiederbeleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chris Stockman war Design Director beim ersten Saints Row aus 2007. Er gibt an, der Publisher Embracer hätte ihn um eine Idee für einen Reboot gebeten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Saints Row: Design Director des Originals will Reihe wiederbeleben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das erste Saints Row fand ich sehr gut. Habs auch noch original im Regal für die 360.

Ein Reboot, welcher nicht so abgedreht wäre wie dessen Nachfolger, aber auch nicht nur wie ein GTA-Clone wirken würde, wäre durchaus interessant.

Das erste saint row wollte ich mal spielen aber es ist ja nicht cooperativ und darum zockte ich nicht und weil ich die erste Xbox nicht gehabt hatte.
Auf dem Level wird es dennoch interessant. Mal sehen also saint row 2 mochte ich eigentlich auch aber es war so fehlerhaft gewesen das ich es mit meinen besten Kumpel nicht zu Ende zocken konnte. Der 3 und 4 war auch gut gewesen. Ich bemängelte nur das man es leider nicht zu 4 im lan zusammen zocken konnte. Ansonsten gut. Das ganze besser gemacht und schon ist es ein perfektes Party Spiel. Ich wäre auf jedenfall dabei. Das wäre nur das Pluspunkt schlecht hin für mich.

Das originale Saints Row mit seinen Fortsetzungen war schon sehr gut.
Aber wenn ich mich an das Reboot von 2022 zurückerinnere, schüttels mich noch heute...
Habs nie gespielt, weil mich diese jugendlichen Möchtegerne-Hipster so dermassen ankotzen (sorry).
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für diesen...naja.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, tatsächlich hab ich mir letzte Woche erst den 2023er Teil gekauft, weil für 6 Euro auf Steam zu haben waren. Und ganz ehrlich? Ich hätte es schon viel früher machen sollen! Das Spiel macht Spaß, die Welt ist interessant, die Charaktere sympathisch. Ich hab mich durch die durchwachsenen Rezensionen viel zu lange davon abhalten lassen das Spiel zu holen. Hab jetzt schon 30 Stunden drinne versenkt und mir gefällt es wirklich sehr gut.
Das Fahren durch die Welt macht Spaß, das Gameplay ist flüssig und bei den Kämpfen hab ich sogar schon einige verloren, was mich erstaunte, da die Spielreihe sonst immer viel zu einfach war.

TLDR; Macht Spaß! Kostet 6 Euro (inkl. aller Story-DLCs)!

Zurück