Goyoma
Volt-Modder(in)
Sie hatten ja nicht genug Zeit um ein fertiges und optimiertes Spiel herauszubringen
Ja das stimmt auch wieder
Sie hatten ja nicht genug Zeit um ein fertiges und optimiertes Spiel herauszubringen
Ich muss Dich enttäuschen, das war nicht ernst gemeint mit der Entschuldigung.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den ganzen quatsch um watch dogs mit ruckeln und so .. mein System ruckelt dort nicht auf alles ultra in FullHD und hat nur ne GPU Temp von 65 Grad. Nach 2 oder 3 Stunden leichte Ruckler aber das wars auch schon,. Online und co alles drin.
Ein Patch ist zwar cool und bewirkt dann hoffentlich das es nichtmehr ruckelt nach 2 oder 3 stunden aber das wars auch schon, nötig ist er bei mir zumindest nicht. Hab nen Xeon1230v3 mit einer GTX 780 OC karte bei 8GB RAM. Im allgemeinen habe ich diese gesamten Probleme die hier so geschrieben werden, das nix ladet oder einfach das bild weggeht, nicht. Schon setlsam.. liegt vllt echt daran das manche einfach bei einem "zu schlechten" pc zuviel erwarten
Moin,
Also ich habe leider lags, da ich nur 2gb Pro Karte habe also für ein PC Mit 2x gtx 670 OC sollte man mehr erwarten können. Ich habe zwar mehr als 50fps aber sobald ich mich bewege, lagt das !!!
dass machen die Grafikkarten Hersteller absichtlich, da die alten gtx 6xx und darunter nicht anders zu bendigen sind bzw sich das aufrüsten auf keinsterweise lohnen würde also muss man mit solchen mitteln greifen Also den Speicher zu überfüllen damit man sich ja die gtx 7xx mit über 2gb Kauft alles nur Marketing sag ich !!! Ich habe die Unreal4 Demo laufen gehabt und die läuft absolut ruckelfrei und sieht deutlich besser aus !!!
Schon mal probiert die Texturen von Ultra auf High zu stellen? SMAA statt MSAA.Moin,
Also ich habe leider lags, da ich nur 2gb Pro Karte habe also für ein PC Mit 2x gtx 670 OC sollte man mehr erwarten können. Ich habe zwar mehr als 50fps aber sobald ich mich bewege, lagt das !!!
dass machen die Grafikkarten Hersteller absichtlich, da die alten gtx 6xx und darunter nicht anders zu bendigen sind bzw sich das aufrüsten auf keinsterweise lohnen würde also muss man mit solchen mitteln greifen Also den Speicher zu überfüllen damit man sich ja die gtx 7xx mit über 2gb Kauft alles nur Marketing sag ich !!! Ich habe die Unreal4 Demo laufen gehabt und die läuft absolut ruckelfrei und sieht deutlich besser aus !!!
Schon mal probiert die Texturen von Ultra auf High zu stellen? SMAA statt MSAA.
Mein Skyrim hat auch schlechtere Texturen als WD aber braucht trotzdem ~3GB VRAM. Openworld braucht Platz, egal ob RAM oder VRAM
Der Hinweis bei Ultra, nur mit 3GB VRAM, ist auch nicht nur zum Spaß da, ignoriert wird er trotzdem und dann wird auch noch rumgeheult
Sie hätten es sperren sollen, statt nur den Hinweis zu geben aber dann gäbe es auch nur heule
Ich finde, dass Rockstar das in GTA IV ganz gut geregelt hat (vom Prinzip her, der Port an sich war fürchterlich anfangs...): da konnte man die verschiedenen Grafikregler nur soweit hochdrehen bis man das Maximum des verfügbaren Videospeichers erreicht hat.
Habe irgendwo von diesem Deferred irgendwas gelesen, dessen Wert man in irgendeiner .xml-Datei auf "pc" ändern soll für bessere Grafik. Kann mir da jmd. was näheres zu erzählen bzw. verlinken?
Thx
Man braucht also eine GPU mit MINDESTENS 3GB VRam. Uhm, blöd nur dass es kaum GPU's mit mehr VRAM gibt.
Oh ja, sorry, wir entschuldigen uns hiermit VIELMALS, dass wir gestern nicht alle am Feiertag gearbeitet haben.
Man braucht also eine GPU mit MINDESTENS 3GB VRam. Uhm, blöd nur dass es kaum GPU's mit mehr VRAM gibt.