Watch Dogs -Grafiktreiber Stürzt ab

AW: Watch Dogs -Grafiktreiber Stürzt ab

ja der ist voll, aber das kann doch nicht sein.

Freunde von mir haben auch GTX 770 mit 2gb und die zocken auf Ultra ohne Probleme.......

nein zocken sie nicht, auf der gtx 770 solltest du die texturen auf hoch stellen zumindest, der rest kann bleiben. hier findest du rat wie du am besten die einstellungen machst Watch Dogs Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce wenn deine freunde alles ultra haben und auch die texturen dann verarschen sie dich. aber du hast ja sicher beweise weil du es gesehen hast :)

Ich würde dir vorschlagen mal ins Ubisoft Forum damit zu gehen und dort nachzufragen, da haben das problem auch noch andere, steht glaub auch auf der Liste mit den Fixes die mit dem ersten Patch in angriff genommen werden

hab sie runter getaktet und es läuft, das kann doch nicht sein.

Die ist vom Werk zu hoch getaktet ? Sowas schon mal erlebt ? Sowas ist doch ein Garantie anspruch oder ?

hab sie runter getaktet und es läuft, das kann doch nicht sein.

Die ist vom Werk zu hoch getaktet ? Sowas schon mal erlebt ? Sowas ist doch ein Garantie anspruch oder ?

Das kommt öfter bei werk oc vor. Könntest den takt wieder erhöhen und das powerlimit erhöhen dann sollte es auch laufen da die grafikkarte mehr strom ziehen darf.

Ob das eine rechtfertigung ist zur reclamation weiß ich nicht.

Kann ich das auch so einstellen, das ich nicht immer msi dazu starten muss ?

Zurück