Watch Dogs -Grafiktreiber Stürzt ab

Mohrian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Watch Dogs -Grafiktreiber Stürzt ab

Hi,

ich habe eine GTX 770 2gb und ein i7 4770k.

Folgendes passiert, ich geh ins spiel und kann villeicht 1-2 min spielen, dann schmiert das spiel ab wegen einem Grafiktreiber Problem.

Ich habe den neusten Nvidia Treiber.

Mal kommt es direkt nach dem laden, mal erst nach 1-2 Minuten.

Ich hab auch schon alles von Ultra auf Hoch gestellt und trotzdem.

Hat jmand eine idee ?

Gruß

Dann den treiber nochmal deinstallieren und mit drivercleaner extra deinstallieren.

Dann den treiber nichmal frisch installieren. Directx aktuell und net.framework?

AW: Watch Dogs -Grafiktreiber Stürzt ab

ja alles gemacht auch mit einem alten treiber versucht, ich kotz gleich 40€ für die katze

ne leider nicht, mittlerweile stürzt es schon beim Intro ab........

Hoffentlich hat die Karte kein Defekt, diese ist von Hardwareversand und die sind ja nicht für Ihre Reklamations problemlosigkeit bekannt.

Laß mal das osd vom afterburner die vram benutzung anzeigen. Das game haut den vram sehr schnell voll bei hohen einstellungen laut pcgh video mit der 8gb vram grafikkarte. Vermute das dein vram voll läuft und dann das game abstürzt.

ne leider nicht, mittlerweile stürzt es schon beim Intro ab........

Hoffentlich hat die Karte kein Defekt, diese ist von Hardwareversand und die sind ja nicht für Ihre Reklamations problemlosigkeit bekannt.

Echt ? ich habe mit denn nie Probleme gehabt wenn es um umtausch ging oder Garantie !

ja der ist voll, aber das kann doch nicht sein.

Freunde von mir haben auch GTX 770 mit 2gb und die zocken auf Ultra ohne Probleme.......

Das heißt ich brauch nach 6 Monaten ne neue Karte ?

ja der ist voll, aber das kann doch nicht sein.

Freunde von mir haben auch GTX 770 mit 2gb und die zocken auf Ultra ohne Probleme.......

Das heißt ich brauch nach 6 Monaten ne neue Karte ?

Wie ist der rest von deinem system?

Stell die aa modie herunter. Z.b. Msaa ssaa usw. Das sollte schon was helfen.

also selbst mir low schmiert das game ab.

1900mb sind belegt und dann boom tot.

Ok nun startet das spiel nicht mal mehr sondern es komtm direkt der Fehler

Windows ist aktuell, die GTX ist nur von Hause aus übertaktet, ich glaube das ist das problem, die ist einfach zu übertaktet.

Hatte damals auch mal ne kurze zeit probleme mit bf4 aber nach nem patch war das behoben.

Hast du sowas schon mal gehört ?

Windows ist aktuell, die GTX ist nur von Hause aus übertaktet, ich glaube das ist das problem, die ist einfach zu übertaktet.

Hatte damals auch mal ne kurze zeit probleme mit bf4 aber nach nem patch war das behoben.

Hast du sowas schon mal gehört ?

Entweder etwas mehr volt geben oder etwas den takt senken.

Zurück