Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bf4 läuft einwandfrei, ich warte einfach mal ab was sich tut, für Watch Dogs wird es sowieso noch einige Patches geben und NVIDIA wird mit dem nächsten Treiber auch nicht so lange auf sich warten lassen.
Merkwürdig, eventuell solltest Du mal ältere Treiber probieren, und eventuell deine Grafikkarte auf Standardtakt zurücksetzen wenn sie in so oft abstürzt.
Merkwürdig, eventuell solltest Du mal ältere Treiber probieren, und eventuell deine Grafikkarte auf Standardtakt zurücksetzen wenn sie in so oft abstürzt.
Ja, aber in den meisten Fällen ist es eine instabil laufende Grafikkarte oder CPU.
Wenn ich den Takt meiner GPU ohne Spannungserhöhung hoch setze, habe ich zwar weiterhin gute Temperaturen, jedoch auch relativ häufig Bluescreens.
Ja, aber in den meisten Fällen ist es eine instabil laufende Grafikkarte oder CPU.
Wenn ich den Takt meiner GPU ohne Spannungserhöhung hoch setze, habe ich zwar weiterhin gute Temperaturen, jedoch auch relativ häufig Bluescreens.
Das ist richtig. Aber es gibt sachen die glaubt man bald nicht. Habe mit whocrashed die minidump ausgelesen und da wird klar angezeigt der audiotreiber vom gameligen medusa usb headset.