Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs am PC angespielt: Passend zum Hacker-Szenario setzt Ubisoft stark auf DX11-Compute-Shader
Nicht nur das Spielprinzip von Ubisofts Watch Dogs, eine Mischung aus Hacken, Forschen, Fahren und Cover-Shooter, hat uns bei der halbstündigen Hackertour im Chicago-Stadtteil The Wards gefallen. Auch die DX11-Optik, die der Renderer der Disrupt-Engine auf den Bildschirm zaubert, ist beeindruckend.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Nicht nur das Spielprinzip von Ubisofts Watch Dogs, eine Mischung aus Hacken, Forschen, Fahren und Cover-Shooter, hat uns bei der halbstündigen Hackertour im Chicago-Stadtteil The Wards gefallen. Auch die DX11-Optik, die der Renderer der Disrupt-Engine auf den Bildschirm zaubert, ist beeindruckend.
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