Was ist mit z.B. The Void?
Innovativer Titel von 2008. Irgendwas aus diesem Jahrzehnt?
Was ist mit z.B. The Void?
Innovativer Titel von 2008. Irgendwas aus diesem Jahrzehnt?

Sind doch die Hälfte deiner Titel auch, wtf?![]()
Ich kann die Liste aber beliebig lang erweitern. Spontan fallen mir noch Rain, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Demons Souls, Outland, Child of Eden, Catherine, The Unfinished Swan, Sound Shapes ein. Während mir am Pc ansig nurnoch Gone Home einfällt wobei ich da sehen musste das es eben auch für Konsolen kommt.
) *gähn* Mir persönlich würde noch Cortex Command einfallen(das Spiele ich sogar mit 3 Freunden
).Einheitsbrei gibt es auf allen Plattformen, es gibt aber eben auch keinen Einheitsbrei auf allen Plattformen. Man kann natürlich die Augen davor verschließen und sich in seinem Fanboy Fanatismus anderes schlecht und sein eigenes schönreden, hat aber nichts mit der Realität zu tun.
Das einzige was man sagen kann, das auf dem PC so einige innovative Titel untergehen, aber mehr nicht. (was vllt aber nur vllt auch einfach an der Masse an Spielen für PC liegen kann
)Seit November gab es auf dem PC überhauptkeine Retailexklusivtitel.
Wahrscheinlich kommt da auch nichts mehr, richtig?

Tja wenn es mich interessieren würde, was andere so als Innovativ bezeichnen, dann könnte ich dir sicherlich was aufzählen.(hab The Void nichtmal gespielt) *gähn* Mir persönlich würde noch Cortex Command einfallen(das Spiele ich sogar mit 3 Freunden
).
Jo und unbegründet schlechtreden ist jetzt besser oder was? Du hättest von Flower etc. eh nischt gehört wäre es nicht unendlich beworben worden.Das einzige was man sagen kann, das auf dem PC so einige innovative Titel untergehen, aber mehr nicht.
Es ist doch nicht unbegründet, es ist einfach falsch zu sagen das es auf den Konsolen nur Einheitsbrei gibt
denn faktisch kommen so ziemlich alle Pc Titel auch auf die Konsole.

Und Flower wurde nicht groß beworben.

Der PC ist die beste Plattform wenn es um Independent Spiele geht. Alleine das Angebot auf Steam ist unschlagbar groß. Also ist man mit der Plattform am besten bedient, wenn man gerne außerhalb des Einheitsbreis spielt.
Also dein Name ist wohl wirklich Programm. Die bösen bösen Fanboys![]()

Durchschnitt ist für mich FHD denn die Auflösung dürfte mittlerweile in den meisten Haushalten als Standard eingezogen sein
Jaja, so einen Fernseher hatte ich auch mal.und ich erkenne beim bestenwillen auf 3m keinen unterschied zwischen 720p und 1080p
Bei der ganzen Diskussion wird übersehen: es kommt von Ubisoft! Da ist es egal wie viele fps oder welche Auflösung auf welcher Plattform erreicht wird, Müll bleibt Müll selbst wenn FHD @60fps möglich wären. Kenne kein Spiel von Ubisoft das es lohnt gespielt zu werden, egal ob im Dschungel, Orient oder zu Wasser. Warum sollte es in der Stadt anders sein?

Genau das meine ich. Da kann man sich auch mal statt einen neuen Arbeitslaptop plus Konsole einfach einen PC zulegen. Die einfachen Laptops bekommt man auch nicht geschenkt und die teilweise bis zu 10 Jahre alten Teile halten schließlich auch nicht ewig.Vermutlich zum surfen, einen Text zu schreiben, vielleicht hier und da was auszudrucken usw. Das kann man alles auch mit einem betagten Notebook, Tablet etc.