Wasserschwund? o.O

FadeOfReality

Freizeitschrauber(in)
abend

ich hab da ein problem

und zwar scheint sich mein wasser in luft zu verwandeln...

ich hab jetzt im letzten monat sicher 5 mal nachgefüllt weil mein agb ständig leerer wird man könnt fast meinen da is wo was undicht..

aber da is nirgendwo was undicht :what:

nirgendwo wasserlachen oder sonstiges alle anschlüsse sind trocken und ausm radi tropfts net raus

kennt des wer?

agb is übrigens auf der laing ultra drauf gestöpselt (ist die von alphacool)
 
Hattest du dein System vorher richtig entlüftet? Im Radiator hängt manchmal noch Luft die erst nach und nach "verschwindet"
 
Hallo

Es kann sein, dass Du noch Luft im System hattest und sich das Wasser jetzt dort eingefunden hat. Da Dein AGB ja nicht grad viel fasst, kommt es Dir dann auch viel vor. Versuch mal dein System ein wenig zu drehen und zu wenden, damit sich die Luftblasen lösen.
 
mh.. möglich

aber das sys werd ich net drehen dafür ist es mir viel zu schwer (gut 25kg)
den radi hab ich öfters gedreht bis halt irgendwann mal keine luftblasen mehr rauskamen

aber danke für den hinweis

dachte wenn da keine luftblasen mehr ausm radi kommen is alle luft draussen

@equlibrium p.s. *auf deine sig guck* dein konto möcht ich haben..
 
Wickel mal Papier um alle Anschlüsse,...
Wenns nur ganz leicht undicht ist, verdunstet das Wasser, bevor man es fühlen oder sehen kann.
 
tjo.. anscheinend wars doch eine undichte stelle denn nachdem ich den rechner jetzt sicher net halbe ewigkeit 24/7 laufen hatte und gestern nacht das erste mal ausgeschalten hatte..

hat sich genügend wasser gesammelt um die pumpe beim ersten start zu killen..

pumpe geht an alphacool und hoffe auf baldigen ersatz denn die undichte stelle ist in der dichtung Pumpenaufsatz -> AGB
 
Zurück