Wasserkühlung Zusammenstellung

AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

jab habe gesehen das die Aquaero schon fast an die grenzen von 200fr ran kommen das ist mir doch momentan zu viel

Nun ich glaub ist ja alles geklärt ich nehme doch den MoRa3 360 Lt White auch wegen der Optik

Aktuellen Warenkorb | Aquatuning Switzerland

Danke für eure unterstützung
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Als Vorschlag: Du könntest dich bei Aquatuning anmelden und einen persônlichen Rabatt ankreuzen, da bekommt man dann jeden Montag einen 5% Gutschein. Zu Weihnachten gibt es vlt sogar noch mehr Rabatte!
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Mit "JEFF" gibt es aktuell 7%.
Zu Nikolaus gibt es meist auch einen mit 10-12%(weiß aber nicht ob die auch für CH gültig sind).
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Angemeldet bin ich schon sonst hätte ich den warenkorp nicht erstellen können
aber ich schau ob ich am diesen Montag einen 5% Gutschein bekommen werde ansonsten drücke ich die Bestellung ab

Hmm doch wieder was am überlegen wegen dem Nova 1080 aber sehe gerade da passen keine 180mm Lüfter drauf
was könntest du da noch für günstige gute/silenc 120mm Lüfter empfehlen

Edit
Wollte den Code mal ausprobieren aber sehe nirgends wo ich den einfügen kann auch wenn ich zur Kasse gehe nix

Edit2
Na toll Mist ich hab gedacht vielleicht kann man den Code wenn man auf zahlen klickt noch eingeben natürlich nur zum Testen und da kommt schwups die Bestellung wurde aufgegeben heee so ein Mist und der warenkorp ist leer gegangen
Ich hab zuerst gedacht beim jetzt zahlen kann man noch die Zahlarten auswählen aber nicht mal das ist gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Warenkörbe speichern kann man auch ohne Konto.

Unter dem Warenkorb "Ich habe einen Gutschein"

Edit:
gerade mal getestet, auf der CH Seite kommt "Dieser Gutschein ist für Ihre Kundengruppe nicht verfügbar"
Habe auch gerade noch mal geschaut, zu Nikolaus gab es letztes Jahr(und auch die Jahre davor) 12% für DE und 7% für CH.
Kannst du vielleicht an einen grenznahen Bekannten oder Packstation in DE schicken lassen?

Edit2:
Auswahl der Zahlungsart ist doch alles direkt "an der Kasse".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

hmm da gibt schon was zb meineinkauf.ch hab da schonmal was vom Amazon bestellt die bringen es über die grenzen und schicken es mit der schweizerpost weiter aber kostet mir nochmals 15fr extra und glaub Flüssigkeit darf nicht dabei sein toll ob da alles rentiert ist da ne andere frage
Und nein bekannten hab ich leider keine in DE
und wohne auch zu weit von der deutsche grenze

Ja das mit den Zahlungsarten hab ich wohl übersehen war konzentriert zum Suchen, wo man da einen Code eingeben kann lol
hab denen jetzt mal E-Mail geschrieben das sie das wieder rückgängig machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Angemeldet bin ich schon sonst hätte ich den warenkorp nicht erstellen können
aber ich schau ob ich am diesen Montag einen 5% Gutschein bekommen werde ansonsten drücke ich die Bestellung ab

Hmm doch wieder was am überlegen wegen dem Nova 1080 aber sehe gerade da passen keine 180mm Lüfter drauf
was könntest du da noch für günstige gute/silenc 120mm Lüfter empfehlen

Edit
Wollte den Code mal ausprobieren aber sehe nirgends wo ich den einfügen kann auch wenn ich zur Kasse gehe nix

Edit2
Na toll Mist ich hab gedacht vielleicht kann man den Code wenn man auf zahlen klickt noch eingeben natürlich nur zum Testen und da kommt schwups die Bestellung wurde aufgegeben heee so ein Mist und der warenkorp ist leer gegangen
Ich hab zuerst gedacht beim jetzt zahlen kann man noch die Zahlarten auswählen aber nicht mal das ist gekommen

Da gibt es ne Lüfterblende für Phobya Nova Lufterblende 4x180mm - Black | Blenden | Radiatoren | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Günstige Lüfter Arctic F12 Silent 120mm (ACFAN00027A) in Luftkuhlung: Lufter | heise online Preisvergleich

Ich weiß nicht wo du in dem Gehäuse eine Lüftersteuerung unterbrringen möchtest?
Meine Empfehlung- schmeiß die Aquastream raus und nimm einen Aqueroo LT und dazu eine DDC 310 Pumpe und du bist rundum versorgt.
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Also umstieg auf die DDC 310
ich könnte von meinem Kolleg einen gratis noch bekommen das ist der wo mir schon die Phobya UC-1 Extreme Cpu Wakü Block gibt
nun weiß er irgendwie nicht wie sie sonst noch heißt ähm naja könnt ihr Anhang von diesem Foto herausfinden ob das eine DDC 310 ist
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Netter Kollege.
Das ist eine Alphacool Laing DDC 310 mit Alphacool Deckel. Die ist richtig gut nimm die. Die kannst vielleicht sogar unter der Netzteilabdeckung verstecken.[emoji106]
Guck mal ob da auch Entkopplungsgummis dabei sind.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Ja hab einiges gut bei ihm :)
werde ich ihn noch fragen
er hat glaub schon heute Mittag mir gesagt das er nur noch die Pumpe hat ohne weitere Zubehör
Bekomme ich die Entkopplungsgummis noch separat ? weil finde bei aquatuning nicht und was nützen die mir schon wieder ?
und brauch ich sonst noch was ähm wie bei der Aquastream Xt musste ich doch auch noch das ein/aus Ventil dazu kaufen
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

So einen Shoggy, den kannst du von unten mit Schrauben, die dabei sind, an die Pumpe schrauben und die andere Seite am Gehäuseboden schrauben oder mit doppelseitigen Klebeband festkleben.
Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 - Schwarze Ausfuhrung | Pumpenentkopplung | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

Das ist die Originale, der Shoggy ist aber besser.
Alphacool Schraubensatz Laing DDC metal bottom | Pumpenentkopplung | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany

An den Deckel der Pumpe kommen normale Anschlüsse ran keine speziellen Adapter.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Danke dir hab beides in den warenkorp geschmissen (Habe den shoggy genommen)
Okay das ist schonmal gut das ich keine Weiteren Anschlüsse brauche
ähm noch was wie heißt das teil wo man dazwischen klemmen kann damit die pumpe schon bevor der pc läuft ähm läuft
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Du solltest noch einen Ablasshahn mit einbinden, damit du das System vernünftig entleeren kannst, falls nötig.
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Hab das teil gefunden Phobya ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin)
aber mir macht diesen satz ein wenig angst

Wenn das Netzteil überbrückt wird und die Stromversorgung der CPU verbunden bleibt (4-oder 8-Pin Anschluss am Mainboard), führt das zur unwiderruflichen Vernichtung von Mainboard und CPU.

Kann da jemand das genauer erklären
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Hab das teil gefunden Phobya ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin)
aber mir macht diesen satz ein wenig angst

Wenn das Netzteil überbrückt wird und die Stromversorgung der CPU verbunden bleibt (4-oder 8-Pin Anschluss am Mainboard), führt das zur unwiderruflichen Vernichtung von Mainboard und CPU.

Kann da jemand das genauer erklären
Kann ich nicht. Habe meine mir die GPU Stecker abgezogen und den CPU Stecker dran gelassen, da dort ein Radiator vor war. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst du ein extra Netzteil zum befüllen wenn du hast. Geht aber auch ohne.

Ich habe bei mir immer eine Büroklammer zum überbrücken genommen. Einfach in 4 (Grün) und Masse(Schwarz) stecken.

Poste doch mal den Finalen Warenkorb wenn du alles zusammen hast, dann können wir uns den nochmal angucken.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Ja das bekomme ich sicher hin hab aber den Überbrückungsadapter noch dazu genommen

So nun hier der Warenkorb | Aquatuning Switzerland

Die teilen bekomme ich noch von meinem Kolleg
DDC 310 Pumpe
Phobya UC-1 Extreme Cpu Wakü Block
verschienene Anschraubtüllen 13/10
EKWB EK-RES X3 250 Reservoir incl. Halterungen

Wenn das so alles passt den geht die Bestellung ab
 
AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

Kannst mir bitte wenn so nett bist noch die links dazu geben vom aquatuning damit ich sicher bin das ich die richtigen teilen erwische
 
Zurück