Wasserkühlung Zusammenstellung

AW: Wasserkühlung Zusammenstellung

So jetzt hab ich nun alles was ich brauche
ich glaube die Slot blende ist nicht nötig, da meine 2 unteren Slot Bereich nur eine große Öffnung ist (Hab da mal was basteln wollen und musste den CPU block vom Corsair durch quetschen hmm naja)

ähm ja ich probiers mal mit der ASUS Steuerung ansonsten kann ich immer noch schauen

Was hast du denn für ein Asus Board? Hat das vielleicht einen Temperatursensoreingang?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ja eigentlich Solde es ein ASUS X99 ROG sein aber mich hat das Rot-Schwarz Layout einfach nicht so gefallen darum ist es ein Deluxe geworden :)
So hab nun den Temperatursensor noch hinzugefügt und mal die Bestellung abgeschickt

So jetzt nur noch auf Paket warten solde glaub schon am Montag/Dienstag da sein :)

Ja hab schon bestellt heute Mittag hat sich der Status von Bearbeitung nach Wird gepackt geändert
summe beträgt mit Versand UPS Prime 343fr bei 12% hätte ich quasi 40fr gespart abr janu ist halt zu spät

Das Paket vom Kolleg ist heute angekommen schon durch ihn hab ich ja mehr als genug gespart

Schade, aber ich werde sicher in den nächsten Tagen mal bestellen, Anfang 2017 wollte ich den PC/die PCs in ein neues Case umziehen und dabei die WaKü mal komplett umbauen. :)
neue Pumpe, neuer AGB, Hardtube, 2 Systeme in einem Case in ein Kreislauf, mal schauen, ob das klappt. :ugly:

Das hast du ja noch einiges vor :)
ich hoffe das ich die Bestellung noch diese Woche erhalte
nimmt mich wunder wie lange die brauchen um das zu packen da es seit heute Morgen steht es wird gepackt und bis jetzt hats sich nichts geändert

Naja, nach fast 7 Jahren muss mal was neues her, das Case(Cooler Master Mystique 632S) ist sogar noch älter.
Musste für das letzte GraKa upgrade schon das halbe Case zerlegen, weil die Karte zu lang war. :ugly:
Die Festplatten liegen seit dem daneben auf dem Boden.

Schade, aber ich werde sicher in den nächsten Tagen mal bestellen, Anfang 2017 wollte ich den PC/die PCs in ein neues Case umziehen und dabei die WaKü mal komplett umbauen. :)
neue Pumpe, neuer AGB, Hardtube, 2 Systeme in einem Case in ein Kreislauf, mal schauen, ob das klappt. :ugly:
Ah dann wird das ja in Angriff genommen.
Nächste Bilder und ein bisschen Text dazu?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Achja, ich hatte das irgendwo vor einigen Wochen schon erwähnt!? hehe
Ja, wenn es soweit ist, wird es auch ein paar Bilder geben.
Ob ich dafür einen extra Thread auf mache, oder es nur über den allgemeinen (Bastel)Bilder-Thread mache, weiß ich eben so wenig, wie ein genaueren Starttermin.
Vorher werde ich wahrscheinlich erst mal selber umziehen, da hätte ich dann auch genug Platz.(wohne zur Zeit noch mit im Haus meiner Eltern :schief:)

ja würde mich auch interessieren wie dein System dann so aussieht.
Ein eigener treaht wäre sicher besser da er ja sonst im bastel-tread ja leider untergeht und ich das so vielleicht nicht mitbekommen werde

So die Lieferung vom Aquatuning kommt mit UPS hab vorher nie UPS gehabt, aber die machen schon seit beginn der Lieferung ein komisches durcheinander
jetzt scheinen sie auch noch in die Zukunft reisen zu können
den angeblich ist das Paket am 08.12.2016 um 16:30 gescannt worden ähm naja und einmal ist es freigeben vom Zoll danach wider nicht und dann wieder was Sol das durcheinander

Anhänge

• Screenshot 2016-12-08 14.28.59.png
    Screenshot 2016-12-08 14.28.59.png
    894 KB · Aufrufe: 55

Hatte ich vor Jahren auch mal mit UPS.
Die haben mein Paket sinnlos hin und her gefahren:
Google Maps
Man beachte von Herford nach Düsseldorf, wieder zurück an Herford vorbei nach Berlin, nach Glesien-Schkeuditz und von da erst zu mir.
Wenn möglich nehme ich immer DHL, auch wenn es vielleicht 1€ mehr kostet.

Das ja krass hahaha
ja Mist aber glaub was anderes als UPS hätte ich gar nicht auswählen können
abr janu ich hoffe das wenigstens das Zustelldatum stimmt den kann ich mich hoffentlich freuen auf morgen :)

Den Core X9 hab ich storniert bekommen (nächstes Jahr werde ich nochmals für einen evtl. neues Gehäuse nachschauen)

Jetzt muss ich nur einen Passenten in oder externer Radiator finden
Falls du nächstes Jahr doch noch über das X9 nachdenken solltest, hier ein mein Setup mit dem X9:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0001b9saltg2r6e.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0049nf2e8sy5mu.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0048u1joedyr73.jpg

Sieht sehr schick aus :) ähm Link 1 und Link 3 sind die gleichen Bilder xD
Mainboard liegt halt flach das ist noch bisschen das Problem was ich habe und die Grafikkarte den halt quasi so alles versteckt

So Leute hab um ca 11Uhr mein Paket erhalten
nun scheitere ich jetzt schon nur an der Montage vom CPU Block am Mainboard
beim dem Asus X99 Deluxe board kann man ja von hinten keine schrauben durchziehen wie soll ich das jetzt anstellen ?

Edit: habs hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück