Wasserkühlung plus Eventuell ein passendes Case?
Hi hatte schon öfter so einen Thread erstellt aber mangels Zeit,Geld und wissen nie Umgesetzt. Zuerst muss ich sagen ich habe weder Ahnung welche Schläuche,Fittings,etc. gut sind und was sonnst so nötig und fällig sein wird.
Budget lasse ich erstmal offen da ich erfahren möchte was die aktion kosten würde^^
Folgende Hardware ist im Einsatz
Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo ( Hätte aber gerne eines mit Echtglaß und wenn möglich ohne Plastik das ständig am Knacken ist wenn es warm oder kalt ist^^^)
CPU: I7700k
Mainboard: Asus ROG Maximus IX Formula ( Würde das wegen Optischen Gründen auch unter Wasser setzen^^)
Grafikkarte: Gigabyte Aorus Gtx 1080Ti
Ram 32GB Corsair
Soundkarte: Dual Slot Asus Essence stx II
und eine Karte für eine Externe Lüftersteuerung
Wie würde dafür ein gutes Wakü System aussehen?
danke
Ein Case habe ich schon das Inwin 909 welches ich schon mal rausgesucht hatte
Hi hatte schon öfter so einen Thread erstellt aber mangels Zeit,Geld und wissen nie Umgesetzt. Zuerst muss ich sagen ich habe weder Ahnung welche Schläuche,Fittings,etc. gut sind und was sonnst so nötig und fällig sein wird.
Budget lasse ich erstmal offen da ich erfahren möchte was die aktion kosten würde^^
Folgende Hardware ist im Einsatz
Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo ( Hätte aber gerne eines mit Echtglaß und wenn möglich ohne Plastik das ständig am Knacken ist wenn es warm oder kalt ist^^^)
CPU: I7700k
Mainboard: Asus ROG Maximus IX Formula ( Würde das wegen Optischen Gründen auch unter Wasser setzen^^)
Grafikkarte: Gigabyte Aorus Gtx 1080Ti
Ram 32GB Corsair
Soundkarte: Dual Slot Asus Essence stx II
und eine Karte für eine Externe Lüftersteuerung
Wie würde dafür ein gutes Wakü System aussehen?
danke
Ein Case habe ich schon das Inwin 909 welches ich schon mal rausgesucht hatte
Zuletzt bearbeitet: