Wasserkühlung oder nicht?

AW: Wasserkühlung oder nicht?

Ich behaupte einfach mal das Tobbe und ruyven_macaran gar keine Wakü besitzen und vor allen Dingen Gegner dieser sind....

Ich wollte Dir eigentlich nur die Angst vor einer Wakü nehmen und das bei natürlich nötiger Sorgfalt auch nichts passieren kann....
Da sieht man mal wieder wer noch nie im PCGH Forum war:lol:.

Natürlich bekommt der PC wenn mal was daneben geht, man mit nem Schraubenzieher leicht abrutscht oder was auch immer passiert oft überraschend wenig ab.
So Behauptungen wie Wasser leitet nicht oder Ein Mobo kann auch mal nen Schlag mit dem Schraubenzieher ab sind deswegen immernoch nicht richtig.

Da sieht man mal wieder wer noch nie im PCGH Forum war:lol:.

Natürlich bekommt der PC wenn mal was daneben geht, man mit nem Schraubenzieher leicht abrutscht oder was auch immer passiert oft überraschend wenig ab.
So Behauptungen wie Wasser leitet nicht oder Ein Mobo kann auch mal nen Schlag mit dem Schraubenzieher ab sind deswegen immernoch nicht richtig.

Ähhh es geht um DESTILIERTES WASSER MIT KORROSIONSSCHUTZ nicht um WASSER !!!!!

Das mit dem Destiliertes Wasser LEITET doch oder GARNICHT Diskussion nervt.....eine Minimale Spannung ist in fast jedem Objetkt was auf der Welt Exestiert vorhanden.....es geht darum ob es bei einer Undichtigkeit gleich dem Computer schaden würde oder nicht........
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol::devil:

Ob wir uns nun Stundenlang über die minimale niedervolt noch Leitfähigkeit von Destilierten Wasser streiten oder nicht ..... damit ist dem Verfasser dieses Threads nicht geholfen....

Ihr solltet lieber einmal etwas Konstruktives zu dem Threadthema auslassen, anstatt hier persöhnliche Meinungen auszutauschen :devil:

Ach so, ja ich bin im PCGH Forum:lol: , außerdem im Caseumbau, Coolingstation und Exclaim.....baue seit 23 Jahren mein Computer selber und habe seit 2 1/2 Jahren eine Wasserkühlung....:wall:....habe wohl deshalb keine Ahnung :ugly:

Wie sieht es mit Dir aus ???:D

So, genug gestritten, ich habe euch alle Lieb :kuss:, und jeder hat so seine Meinung zu dem Thema und seine Erfahrungen....frag drei Ärzte, so hast Du drei Diagnosen....die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte :D

sagen wir: ich habe eine wasserkühlung.
und ich habe auch erfahrung mit diversen sorten wasser auf diversen hardwarekomponenten ;)

deswegen hab ich mein post ja auch mit ner betrachtung der gefahren einer wakü für hardware abgeschlossen (die du vermutlich überflogen hast - von lackierten gehäusen spricht keiner), die genau zu deinem schluss kommt: unbedenklich.
ich hab lediglich die haarsträubende begründung dafür gerade gerückt - nervt nämlich langsam, dass im pcgh forum mindestens 1-2mal im monat einer auftaucht, der seinen pc in destilliertem wasser versenken will, weil ihm wer gesagt hat, dass das "nicht leitet".

zu der von dir favorisierten seite:
wenn das faq schon berücksichtigt, dass entmineralisiertes(=deionisiertes) wasser nicht der "regel" "destilliertes wasser leitet nicht" folgt, aber den laien nicht darauf hinweißt, dass er unter dem handelsnamen "destilliertes wasser" nur entmineralisiertes bekommt und somit nie das "nichtleitende" destillierte wasser in seiner wakü haben wird...
und p'n'c sind sicherer als schlauchtüllen? pumpen werden nach l/h (und nur danach) empfohlen?
mag sein, dass die sich seit 2000 damit beschäftigen, aber allwissend sind die noch nicht.

@Rosstaeuscher: Lies dir doch mal DAS durch und sag mir zu welcher Erkenntnis dich das gebracht hat ;)

@Rosstaeuscher: Lies dir doch mal DAS durch und sag mir zu welcher Erkenntnis dich das gebracht hat ;)

Ich habe gerade einen Salto Rückwärts mit anschließender Rolle gemacht....:ugly:

( Den einfachen Rittberger über ich noch :D )

Das ist wirklich Interessant und hätte ich auch nicht vermutet....

Hmmm....hiermit ist eine Entschuldigung meiner Seits fällig :

"TSCHULDIGUNG"

Bei dem was ich bisher in diversen Foren und Test, und versprechen seitens der Hersteller der Flüssigkeiten gelesen habe, hätte ich das nicht vermutet...

Ich habe gerade etwas entscheidendes dazugelernt..:D

Ich glaube ich spreche hier für alle: Entschuldigung akzeptiert! Dafür ist ein Forum ja da, nur beim nächsten mal nicht gleich so "losdonnern"^^ Ich finde es sehr gut, dass du die Größe beweist und zu Fehlern stehst, dass können nicht viele:daumen: also dann haben wir uns alle wieder lieb :kuss:......:ugly:

MfG
GoZoU

Zurück