Wasserkühlung oder anderes Mainboard
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige unterforum, aber es hat ja mit übertakten zu tun.
Ich habe einen X2 7750 BE. Anscheinend stösst das Motherboard aber an seine Grenze bei Übertakten.
Nun überlege ich in eine WaKü zu investieren oder ein Anderes Crossfire Board.
Ist eine WaKü sinnvoller? Kann ich da wirklich sooo viel mehr erreichen?
MFG Max
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige unterforum, aber es hat ja mit übertakten zu tun.
Ich habe einen X2 7750 BE. Anscheinend stösst das Motherboard aber an seine Grenze bei Übertakten.
Nun überlege ich in eine WaKü zu investieren oder ein Anderes Crossfire Board.
Ist eine WaKü sinnvoller? Kann ich da wirklich sooo viel mehr erreichen?
MFG Max