elmobank
Software-Overclocker(in)
AW: Wasserkühlung für CPU und GPU
So, ich schon wieder
Habe jetzt den GPU-Kühler schon einmal bestellt inkl. Backplate - Liefer-/Porudktionszeit: 21Tage
Dann habe ich den Warenkorb etwas erweitert, um ein Paar Teile die du vorgeschlagen hast (bleibt jetzt erst einmal alles in Chromoptik)
und ein paar weitere, die mir nützlich erscheinen, zum Zuschneider der Schläuche und befüllen des Ausgleichsbehälters:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Den 45° Winkel als Abgang der Grafikkarte zum CPU-Kühler - soltle ich da evtl. noch nen zweiten mitnehmen?
Das Befüllen würde ich von außen tätigen, über eine Schlachverlängerung mit aufgesetzten Trichter - möchte meine Hardware nicht unter Wasser setzen
Die Anschlüsse sollten dann ja eigentlich noch reichen, oder soltle ich mir lieber noch ein paar dazu packen?
Als Länge der Schläuche würde ich erst einmal 4m einplanen - hat es eigentlich einen großen Einfluss, wenn der Schlauch vom 420mm Radiator zum 240er länger ist -
also wenn ich den hinters Mainboard lege?
Danke schon einmal für die Antwort
So, ich schon wieder

Habe jetzt den GPU-Kühler schon einmal bestellt inkl. Backplate - Liefer-/Porudktionszeit: 21Tage

Dann habe ich den Warenkorb etwas erweitert, um ein Paar Teile die du vorgeschlagen hast (bleibt jetzt erst einmal alles in Chromoptik)
und ein paar weitere, die mir nützlich erscheinen, zum Zuschneider der Schläuche und befüllen des Ausgleichsbehälters:
Warenkorb | Aquatuning Germany
Den 45° Winkel als Abgang der Grafikkarte zum CPU-Kühler - soltle ich da evtl. noch nen zweiten mitnehmen?
Das Befüllen würde ich von außen tätigen, über eine Schlachverlängerung mit aufgesetzten Trichter - möchte meine Hardware nicht unter Wasser setzen

Die Anschlüsse sollten dann ja eigentlich noch reichen, oder soltle ich mir lieber noch ein paar dazu packen?
Als Länge der Schläuche würde ich erst einmal 4m einplanen - hat es eigentlich einen großen Einfluss, wenn der Schlauch vom 420mm Radiator zum 240er länger ist -
also wenn ich den hinters Mainboard lege?
Danke schon einmal für die Antwort





