elmobank
Software-Overclocker(in)
AW: Wasserkühlung für CPU und GPU
Na, hauptsache ist, das die Kühlung so läuft, wie se soll würd ich sagen.
Ist aufjedenfall eine sehr nette Idee, allerdings sträube ich mich irgendwie immer, irgendwo Löcher zu bohren, sollte es sich vermeiden lassen...wie hast du das mit den Kabel vom Netzteil geregelt bekommen, alle hinters Mainboard rausgelegt?
Die Idee mit dem belegen des 120/140mm Maschgitters ist interessant, hatte da nicht so wirklich dran gedacht, da ich dort nen Lüfter montiert hätte - also innen, der noch einmal etwas Luft nach außen befördert, ganz nach dem Motto: 2x 240mm Radiator rein und 1x 420mm Radiator raus, jeweils im push Betrieb, somit sollte dann noch einer die Luft rausbefördern, um nen kleinen Ausgleich zu schaffen.
Na, hauptsache ist, das die Kühlung so läuft, wie se soll würd ich sagen.
Ist aufjedenfall eine sehr nette Idee, allerdings sträube ich mich irgendwie immer, irgendwo Löcher zu bohren, sollte es sich vermeiden lassen...wie hast du das mit den Kabel vom Netzteil geregelt bekommen, alle hinters Mainboard rausgelegt?
Die Idee mit dem belegen des 120/140mm Maschgitters ist interessant, hatte da nicht so wirklich dran gedacht, da ich dort nen Lüfter montiert hätte - also innen, der noch einmal etwas Luft nach außen befördert, ganz nach dem Motto: 2x 240mm Radiator rein und 1x 420mm Radiator raus, jeweils im push Betrieb, somit sollte dann noch einer die Luft rausbefördern, um nen kleinen Ausgleich zu schaffen.


)

