Oachkatze
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro
ohh oke dann lass ich die finger von den mal
Alles klar dann lass ich mal die DDC310 drin die gefällt mir optisch mit den Plexi sehr gut
wo bekomme ich eigendlich so einen 24-Pin ATX - Überbrückungsstecker her ? AT find ich nix :O und amazon bezahl ich da 6 euro mit versand
Die AS ist nur ne klumpige Pumpe hab meine schon ausm Fenster geworfen, die kann man nicht leise bekommen, selbst an Seilen hört man die![]()
ohh oke dann lass ich die finger von den mal
Ja die DDC310 ist top.
Mein Favorit ist die D5 (VPP655 von alphacool, oder von aquacopmuter), für mich die optimale Balance aus Leistung und Lautstärke. Die gibt es als manuelle Variante mit Drehregler hinten (einmal einstellen und vergessen) oder mit PWM für Leute die gerne mit der Reglung spielen und experimentieren.Möchte man sie am aquaero regeln braucht man die die D5 von aquacomputer, da die PWM Variante anderer Hersteller nur übers Mainboard geregelt werden kann.
Für die D5 gibts natürlich auch diverse Tops, entweder direkt mit AGB oder freistehend...wie man mag. Auf jeden Fall reicht das Teil auf Stufe 2 für jeden normalen Loop und ist dabei in meinen Ohren unhörbar.
Ist im Endeffekt aber deine Entscheidung![]()
Alles klar dann lass ich mal die DDC310 drin die gefällt mir optisch mit den Plexi sehr gut

wo bekomme ich eigendlich so einen 24-Pin ATX - Überbrückungsstecker her ? AT find ich nix :O und amazon bezahl ich da 6 euro mit versand

.