..
. das geht ja auch.
.. also wäre Push das beste eigendlich mit shrouds halt ?! aber eben wie du gesagt hast wirds drauf ankommen
Und wenn Du jetzt noch anfängst mal selber Produktbeschreibungen zu lesen (und zu verstehen) und nicht alles vorgekaut hier haben möchtest, wirds ggf. auch was mit der WaKü
Wobei ich pers. glaube, dass wenn man so wenig Ahnung hat, man dies lieber machen lassen sollte.
nur im wakü muss ich mich noch auffrischen. 

Immer locker bleiben. Der Thread hat wenn jemand die Volltextsuche des Forums benutzt, sicher einiges zu bieten für die Grundlagen einer WaKü. Und so lange jemand auf die Fragen antwortet kann der TE doch weiter seine Fragen stellen.
Also von daher kein Stress und so.
Einfach mal herunterladen, installieren und selber testen!?Kann ich mir das Aquasuite ohne Controler auch schon anschauen oder sehe ich da nicht so viel ?!
Als Mod hätte ich dir schon längst eine Verwarnung rein geknallt.Forenregeln schrieb:2.6 Sonstiges
(...)
(...)
- Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinander folgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.

Sry ich habe echt schon viele Threads gesehen, aber das hier ist echt krass. Ich denke mit den vielen Tipps hier solltest du soweit sein deine erste Wakü selber zusammenzubauen und dann deine eigenen Erfahrungen machen. Die restlichen Fragen bekommst du bestimmt selber raus. Der Rest hier war echt gnädig und alle haben viel Zeit geopfert.
Nebenbei i7 4790k mit Wakü und dann nur ein H-Board das passt irgendwie nicht so wirklich. Hol dir ein Z-Board um der CPU ordentlich die Sporen zu geben.
leute, ich verstehe euch nicht. es wird doch niemand gezwungen, hier zu lesen, zu schreiben oder zu antworten.
iwie tut mir das echt leid für den ersteller, weil er einfach nur hilfe sucht.

Ich auch, daher mache ich so etwas zum Feierabend zu Hause.UND wenn du vilt mal gelsen hättest das ich untern tag beim arbeiten bin KANN ich nicht jede 5 min in internet schauen und google ob ich das installieren kann.
ist das jetzt Ironie?danke jemand einer der was mich versteht![]()

Er kann ja weiter Fragen stellen und du oder jemand anderes(vielleicht auch ich) wird auch antworten.
Das oben ist nur meine Meinung zu einigen seiner Fragen, viele sind ja auch i.O. und berechtigt, da man nicht auf alles eine pauschale Antwort geben/finden kann.
Nur sind halt auch viele dabei, die er sich auch schnell hätte selber beantworten können.(Produktbeschreibung)
Ich auch, daher mache ich so etwas zum Feierabend zu Hause.
Da kann ich, bevor ich frage, selber recherchieren oder ausprobieren.
Der Vorteil an selbst erarbeiten Informationen ist mMn der, das man da auch nebenbei andere Infos findet, nach denen man (noch) nicht gesucht hat.
Dabei lernt man mehr als wenn man nur auf spezifische Fragen eine Antwort bekommt.
Klar geht es dabei um viel Geld, aber wenn man, wie schon mal geschrieben, alles in Ruhe macht, kann da nix passieren.
Heutzutage gibt es dazu auch so viele Videos auf YT, da kann man sich jeden Handgriff abgucken.
Einige gute YT-Kanäle wurden ja hier auch schon genannt.
Aber wie geschrieben, ist alles nur meine Meinung dazu.
Kannst gerne weiter Fragen stellen, nur solltest du, gerade wenn du "Angst" um deine HW hast, nicht nur intensiv Fragen stellen sondern auch selber recherchieren.
Dafür kann ich dir noch die WaKü FAQ von HWluxx empfehlen, hat einen ähnlichen Umfang, wie die hier im Forum, enthält aber dennoch ein paar andere Infos.
[FAQ] LiquidLuxx Wakü FAQ
ist das jetzt Ironie?
MfG