Wassergekühlter Flightcase PC - STATUS: *Fertig" Bilder!

AW: Wassergekühlter Flightcase PC

Aber das Flightcase gefällt mir langsam immer mehr, so sehr das ich jetzt auch eins will.

Das wär sicherlich spannend. So ne art Pararell-Modding. Und am Schluss entscheiden die User welches Case besser geworden ist.
Ich hab grad bei AT nachgefragt ob die mich ein wenig mit dem Projekt unterstützen könnten. Meint ihr ich hab da ne Chance auf Erfolg:what:(mir fehlen eigentlich nur noch der Sleeve)

Den du dann hoffentlich bei Nils kaufst, alles andere wäre Geldverschwendung, glaub mir.

So heute mal ein mini Update. Die Front wurde schon ein wenig "entwickelt" mit dem Lack bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn nicht nochmals schleifen soll und erneut Lackieren:huh:

Was sind denn das für Schienen die du da eingebaut hast, die sehen sehr uneben aus oder kommt das vom Lack?

Das ist der Lack er wurde heute erneut abgeschliffen. Ich hatte da noch ne Dose zum Pinseln da aber das wurde wohl nichts:D (oder weiss jemand wie ich den gleichmässig auftragen könnte):huh:

Mit einer Rolle könnte und sollte es besser werden, ansonsten hilft nur lackieren mit Dose oder Pistole.

Ja mit der Rolle gings eindeutig besser. Ich werds morgen mal zusammenbauen und die Ergebnise posten:daumen:

So hier mal die versprochenen Bilder.
Ich muss dann mal noch den Staub weg machen und das Acryl putzen:D

EDIT: diese eckige Version gefällt mir irgendwie besser

Ja nur ist damit die leichte arbeit vorbei:lol:

Nächste Woche (bis Mittwoch) fahren wir mit der Schule in ein Klassenlager sodass ich wahrscheinlich keine Zeit zum weitermachen hab.:daumen2:
Da hab ich wenigstens genug Zeit um mir den Kopf zu zerbrechen wie ich das mit dem HD Käfig anstellen will:ugly:

Dann viel Spaß bei der Reise, ärger die Lehrer nicht so doll. :D

Hehe
4 Personen mal 800g Milchschokolade = 3.2Kg :D

Eigentlich wollten wir ja etwas mitnehmen das ein wenig mehr einfährt. Ich jedoch habe darauf verzichtet da ich ja noch überlegen muss ich meine Problemchen löse:lol:

Eigentlich sollte ich ja schon längst im Bett sein trotzdem noch ne Frage:
Welchen Sleeve würdet ihr denn verwenden:huh:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich roten Schlauch verwenden soll (von dem hab ich hier noch ein paar Meter) oder blauen bestellen (da die Lüfter ja so schön blau leuchten)
Eigentlich wollte ich Silber/Blau sleeven jedoch gibts ja kein Silber Sleeve von mdpc. Auch gefällt mir die Komibi rot/schwarz sehr gut.

Ich bin mir grad am überlegen ob (da die Lüfter eh gegen aussen kommen) ich den Innenraum rot gestalten will:huh:

Wenn dir rot/schwarz am Besten gefällt, mach es so, die Lüfter kannst du später sonst noch ändern.

So nun bin ich zurück:daumen:

Momentan bin ich am HD/Laufwerk Käfig. Diesen möchte ich (wenn es mir gelingt) selber neu bauen.

Hier eine Skizze wie ich mir das vorgestellt habe.

Die grosse Platte auf dem der Käfig steht ist aus Holz und wurde bereits angefertigt. Lediglich lackiert muss sie noch werden.

Voraussichtlich kann ich morgen anfangen.

So hier mal zwei Bilder. Dieses Acryl wird später seitlich die Festplatten tragen sodass ich beschlossen habe "Harddisk" hinein zu gravieren. Die Platte muss noch zugeschnitten werden.
Der Boden ist soweit auch schon zugeschnitten und geschliffen. Bilder kommen wenn dieser fertig lackiert ist.

Interessante Idee. Ich hätte zwar eine andere Schriftart genommen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Für die Front muss ich dann mal richtig ran und mir ne coole Schrift schreiben:lol:
Ich bin mir momentan gar nicht sicher ob man das später überheupt sehen wird:D

Zurück