Habe auch mal gesucht und nichts gefunden, bis auf diese zwei.
RTX 4000: ASUS Dual 4060 Ti (inkl. Backplate) - ASUS Dual 4070 Super Evo (inkl. Backplate) - Asus STRIX / TUF 4080 (inkl. Backplate) - Asus STRIX / TUF 4090
ezmodding.com
Aber die werden sicherlich auch nicht passen. Es seiden, die Grafikkarte hat einen Referenz Design.
Bykski Wasserblock für die RTX 4080 Reference Design mit Backplate (N-RTX4080H-X). Versand direkt aus Deutschland.
ezmodding.com
Aber das kann ich jetzt nicht auf die schnelle ermitteln. Schreib mal den Shop dazu mal an, denn ich kenne den Verkäufer und der ist sehr kompetent und antwortet auch recht schnell.
Im Allgemeinen rate ich dir aber andersherum zu suchen. Als mein Sohn auch Probleme hatte eine wassergekühlte Grafikkarte zu finden, haben wir zunächst nach einem Kühler gesucht, was wir verbauen wollten. Hier hatte ich Alphacool in der engeren Auswahl. Klar, Wattercool und auch Aquacomputer wären auch gut, aber mit Alphacool und Bykski ist es günstiger und auch einfacher, nach einem Wasserkühler zu suchen. Bevorzugen tue ich aber Alphacool, da deren Anleitungen einfacher sind und die Montage sich auch einfacher herausstellt.
Nachdem wir einige Kühler in der engeren Auswahl hatten, suchten wir nach der dazugehörigen Grafikkarte. In unserem Fall wurde es dann ein MSI RTX 4080 Gaming X Trio.
Apropo... KFA2 hat einen sehr miserablen Support und wenn sich der Händler querstellt, hast du bezüglich einer RMA große Probleme. Hatte auch mal solch eine Grafikkarte und auf eine Anfrage von mir haben sie nie zurück geantwortet. Die Grafikkarten sind günstig, aber die sollten dann möglichst nicht defekt gehen. Zudem gibt es Hersteller, die mit solch einem Umbau keine RMA mehr gewähren.
Mit MSI und Asus erlöscht aber die Herstellergarantie mit solch einem Umbau nicht. Hatte selbst schon mit beiden Hersteller mit umgebauten Grafikkarten eine RMA und die lief dann auch problemlos durch. Natürlich muss in solch einem Fall die Grafikkarte zurück gebaut werden.