• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Review] Anidees AI6V2 BW - Midi Tower

DaBlackSheep

Software-Overclocker(in)
full





























 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
Erstmal: Gutes Review! Schöne Bilder und gut geschrieben.

Das sieht nach einen sehr durchdachten Gehäuse aus, schön ist, dann man eine mittlere Wasserkühlung darin unterbringen kann.
Viel Platz für Platten ist super, (halb)modulare Käfige wären aber cool, würde natürlich den Airflow und die optik im Gehäuse fördern.
Der Preis für 150€ ist aber, wie ich finde, sehr happig. Ein Fractal Define Design R5 inkl Fenster kostet etwas um die 110€.

Auch wenn das Gehäuse optisch nicht mein Geschmack ist, kann man das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Für einige aus dem Forum hier wäre das bestimmt dsa richtige Gehäuse.
 
Oben Unten