Wasser ist besser

Sschlech

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich wollte fragen ob ich mir das CoolerMaster HAF X Window Big Tower ohne Netzteil schwarz oder Antec Eleven Hundred mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz Ich bin mir noch unsicher vielleicht könnt ihr mir helfen :D

Edit: i hasse autokorrektur... jetzt kann ich den Namen nicht mehr ändern kann da handy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das X und kann sagen, Verarbeitung fällt nichts aber störrisch, billig. Luft geht ohne Ende durch und du kannst viele kleine Mods machen, hast viele Möglichkeiten.
Schreib mal dein System und eventuelle Befestigungs/Kühlprobleme, kann ich vielleicht was zu sagen.
Bilder kommen auch noch als Album, braucht nur seine Zeit, leider.

Ich habe das X und kann sagen, Verarbeitung fällt nichts aber störrisch, billig. Luft geht ohne Ende durch und du kannst viele kleine Mods machen, hast viele Möglichkeiten.
Schreib mal dein System und eventuelle Befestigungs/Kühlprobleme, kann ich vielleicht was zu sagen.
Bilder kommen auch noch als Album, braucht nur seine Zeit, leider.
hier
https://m.mindfactory.de/shopping_c...220eacf00dfa2fc4df76b345f45ff5ac11aae4d4b654e
noch mit dan anderen gehäuse

Das Eleven Hundred ist kein schlechtes Gehäuse, aber ich würde eher das HAF nehmen, du hast einfach die dicksten Lüfter, ein bisschen aggressive Optik, aber keineswegs übertrieben und halt noch Möglichkeiten im Festplattenkäfig etc.

die konfiguration ist jedenfalls sehr gut :)
von der pcie 8 pin verlängerung ist nur eine drin, wirst aber zwei brauchen,
wäre ärgerlich, wenn man dann nochmal bestellen muss, weils übersehen wurde

die gehäuse sollten beide sehr gut sein,
ich würd kaufen, was optisch besser gefällt,

antec kann ich nicht viel sagen, außer , dass ich viel positives gelesen habe

von cooler master halte ich sehr viel,
habe selbst zwei cm storm sniper,
waren im angebot, nachdem das erste gefiel, grad nochmal eins gekauft
das HAF hat einige baugleiche komponenten, was man auf bildern so sieht

gruß

Zurück