Horilein
Software-Overclocker(in)
Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?
Freitag bestellt Heute da,
Asus HD7870 blatü V2
ausgepackt, eingebaut asicwert gelesen....87,2%
nichts!(keine vcore kein takt nichts!) gemacht nur gpu z und kombuster.....1 ganze min....Temps und Lüfter
muss wohl zurück oder hat einer ne Idee was das sein kann?
Freitag bestellt Heute da,
Asus HD7870 blatü V2
ausgepackt, eingebaut asicwert gelesen....87,2%

nichts!(keine vcore kein takt nichts!) gemacht nur gpu z und kombuster.....1 ganze min....Temps und Lüfter

muss wohl zurück oder hat einer ne Idee was das sein kann?
PS: kommt die Windforce nun doch "ab Werk" mit 1000Mhz, hier im Forum ist da teilweise eine richtige Meinungsverschiedenheit...
drum entstanden...