Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Horilein

Software-Overclocker(in)
Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Freitag bestellt Heute da,

Asus HD7870 blatü V2

ausgepackt, eingebaut asicwert gelesen....87,2% :daumen:

nichts!(keine vcore kein takt nichts!) gemacht nur gpu z und kombuster.....1 ganze min....Temps und Lüfter:ugly:



muss wohl zurück oder hat einer ne Idee was das sein kann?
 

Anhänge

  • Grafik.jpg
    Grafik.jpg
    274 KB · Aufrufe: 281
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Die Temperatur ist zwar für die GPU noch nicht direkt ein Problem, für die Karte ist das aber definitiv zu viel da hast du Recht.

Vor allem dabei 100% Lüfterdrehzahl zu haben ist völliger Irrsinn - der Kühler scheint nicht richtig montiert zu sein.

Für mich ein Fall für die RMA.
 
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Die Karte würde selbst bei 50°C Umgebungstemperatur in nem hermetisch abgeriegelten Gehäuse bei 100% Lüfterdrehzahl keine 90°C haben^^

Da stimmt an der Karte definitiv was nicht.
 
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Alles offen,beide Seitenteile ab.Mache vorab immer Sichtkontrolle ob die Lüfter laufen und so.
Wollte sie ja "richtig" einbauen.(Kabel verlegen und so)Define R3.
 
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Danke Jungs, bin am einpacken.
Nur ist die MSI GT 6600 nicht sonderlich toll^^.
 
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

schick zurück und send per email (oder drucks aus und leg den zettel bei) deinen Test mit der *C zahl sollte ja kein thema sein umzutauschen
 
AW: Wasn das,bissl viel für ne HD 7870?

Da geht doch noch was:D PS: kommt die Windforce nun doch "ab Werk" mit 1000Mhz, hier im Forum ist da teilweise eine richtige Meinungsverschiedenheit...;) drum entstanden...

Gruß

Nunja die HD7870 wird immer mit 1000Mhz geliefert. das was du meinst ist bestimmt die HD7950 ;)
 
Zurück