Was würdet ihr als nächstes aufrüsten ?

AW: Was würdet ihr als nächstes aufrüsten ?

Ehm, wenn ihm "CD-Treiber" vor der Windows-Installation fehlen, wird ein Grafiktreiber herzlich wenig helfen. Vor allem, weil der ein OS braucht, um installiert zu werden...

Habe die Biosversion F3 drauf , für den Xeon brauch ich aber F5 aber mein System erkennt ja trotzdem den Prozessor oder nicht ? Er stürzt ja immer beim Booten ab bei Windows 7 , kommt kurz ein Bluescreen kann aber nicht so schnell nachgucken ... Kann mir jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgenden Blue Screen Code : STOP 0x0000007B (0xBA4C3524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) So bald ich das Bios Updaten möchte , steht da Bios ID Check error

Zuletzt bearbeitet:

Dann wird es daran liegen das beim Windows installieren auch Dateien auf einer der anderen HDDs gelandet sein wird, empfehle dir die SSD nochmal zu formatieren und dann alle Festplatten und Laufwerke abgesehen von der einen SSD ab zustöpseln wenn der PC aus ist und danach dann Windows auf der SSD zu installieren, danach kannst du wenn der Rechner das nächste Mal aus ist wieder die anderen Festplatten anschließen.

Dann wird es daran liegen das beim Windows installieren auch Dateien auf einer der anderen HDDs gelandet sein wird, empfehle dir die SSD nochmal zu formatieren und dann alle Festplatten und Laufwerke abgesehen von der einen SSD ab zustöpseln wenn der PC aus ist und danach dann Windows auf der SSD zu installieren, danach kannst du wenn der Rechner das nächste Mal aus ist wieder die anderen Festplatten anschließen.
Das Problem ist das ich von vorher noch Windows 7 auf die Hdd drauf hatte . ...

Dann kommt wieder folgendes Problem :

image-1962697363.jpg

Mainboard :Msi 770c45
Grafikkarte :Geforce Gtx 560ti
Prozessor : Amd Phenom 1090t
Cpu-Kühler : Noctua Nh-d14
8gb Ram von Corsair
640gb Festplatte
Netzteil : Super Flower Crown 600 Watt
Dazu sei gesagt das ich in Zukunft gerne übertakten möchte
Was würdet ihr mir empfehlen und wenn ja was ?
Mfg Tobias

Tausch die Grafikkarte und hol dir ne SSD und dein PC arbeitet aufn Desktop und bei spielen deutlich schneller. Den rest kannste erstmal so lassen. CPU etwas übertaken wenn das Board und der Kühler es zulassen.

Zurück