Schon gelöst , hat den HDMI Treiber noch nicht ...Das Problem ist , ich habe kein Bild , der Rest läuft aber mit ...
Schon gelöst , hat den HDMI Treiber noch nicht ...Das Problem ist , ich habe kein Bild , der Rest läuft aber mit ...
Wie komm ich da dran ?Schei..... Drauf. Zieh dir einfach den Treiber von AMD.
Nein ...Du hast jetzt ne neue GPU, richtig? Ejnfach von der amd/nvidea Webside ziehen.
Ehm, wenn ihm "CD-Treiber" vor der Windows-Installation fehlen, wird ein Grafiktreiber herzlich wenig helfen. Vor allem, weil der ein OS braucht, um installiert zu werden...
Hab ja die neue SSD mit angeschlossen .Hast du mehrere HDDs bzw. SSDs im System?
Das Problem ist das ich von vorher noch Windows 7 auf die Hdd drauf hatte . ...Dann wird es daran liegen das beim Windows installieren auch Dateien auf einer der anderen HDDs gelandet sein wird, empfehle dir die SSD nochmal zu formatieren und dann alle Festplatten und Laufwerke abgesehen von der einen SSD ab zustöpseln wenn der PC aus ist und danach dann Windows auf der SSD zu installieren, danach kannst du wenn der Rechner das nächste Mal aus ist wieder die anderen Festplatten anschließen.
Ich will das darauf installieren , Aber geht ja nicht ...Und dann hast du es auch auf die SSD installiert oder wie?
Mainboard :Msi 770c45
Grafikkarte :Geforce Gtx 560ti
Prozessor : Amd Phenom 1090t
Cpu-Kühler : Noctua Nh-d14
8gb Ram von Corsair
640gb Festplatte
Netzteil : Super Flower Crown 600 Watt
Dazu sei gesagt das ich in Zukunft gerne übertakten möchte
Was würdet ihr mir empfehlen und wenn ja was ?
Mfg Tobias