Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?

AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?

Ich wünche mir:

-Fahrzeuge wo man in veschiedenen Positionen rein kann, mit einer Taste wechseln, also an den Geschützturm, und vielleicht eine Art Autopilot für Flugzeuge/Helis, wo man auf die Karte anklick wohin, der fliegt dann und man selber kann beim Heli nach hinten und durch die Tür die offen ist, mit einer eigenen oder montierte Waffe frei rumschießen.

-Bessere Grafik
-Mehr Waffen
-Mehr zum kaputt machen, mit Raketenwerfer z.b. etwas die gegend realistich zerstören, welches aber nachdem man eine gewisse Zeit, weit genug entfernt war wieder resetet wird.

-Zielen mit der Waffe im genaueren Modus über das Zielfernrohr der Waffe, und nicht über das Fadengreuz.

Also Das meiste was hier erwähnt wurde gibt es mit Mods für IV

z.B.

-Lenkrad: mit einen Xbox-controller-emulator das Lenkrad einrichten (Funktioniert TOP)
-Blinker: Mit dem "Indicator lights script v1"
-Ego-Sicht: FirstPersonView Mod und für Autos [RIV] (RealInsideView)
-Tuinig: Vehicle-selector
usw.

Es gibt halt schon so gut wie alles als mod...

Ich würde mir wünschen in V das:

-Dass man nach Liberty City reisen kann (weil das ja die selbe[bloss ein wenig modifizierte] engine ist)
-Dass man mehr als 10 min brauch um um die ganze Insel zu rasen
-LKWs Mit Anhängern

Die Gangterretoriumkämpfe haben mir bei San Andreas ganz gut gefallen, sowas würde ich sehr cool finden.

Einfach alles so wie in SA dann bin ich zufrieden :) Ne riesige Map muss natürlich auch sein.

ENB für V würde ich mir wünschen...hoffe dass Boris sich dazu aufraffen kann.

ENBSeries. Grafikmod den es nun schon für viele Spiele gibt. Nichts Anderes als ein PostProcess-Filter der über das fertig berechnete Bild drübergelegt wird. Der Vorteil von ENB ist dass alles komplett einstellbar ist, man kann ein Spiel reallifemäßig machen aber auch hässlich machen, alles eine Frage der Einstellungen. Der iCEnhancer ist eine umbenannte ENB.

Zurück