Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft bei GTA?
Ich wünche mir:
-Fahrzeuge wo man in veschiedenen Positionen rein kann, mit einer Taste wechseln, also an den Geschützturm, und vielleicht eine Art Autopilot für Flugzeuge/Helis, wo man auf die Karte anklick wohin, der fliegt dann und man selber kann beim Heli nach hinten und durch die Tür die offen ist, mit einer eigenen oder montierte Waffe frei rumschießen.
-Bessere Grafik
-Mehr Waffen
-Mehr zum kaputt machen, mit Raketenwerfer z.b. etwas die gegend realistich zerstören, welches aber nachdem man eine gewisse Zeit, weit genug entfernt war wieder resetet wird.
-Zielen mit der Waffe im genaueren Modus über das Zielfernrohr der Waffe, und nicht über das Fadengreuz.
Ich wünche mir:
-Fahrzeuge wo man in veschiedenen Positionen rein kann, mit einer Taste wechseln, also an den Geschützturm, und vielleicht eine Art Autopilot für Flugzeuge/Helis, wo man auf die Karte anklick wohin, der fliegt dann und man selber kann beim Heli nach hinten und durch die Tür die offen ist, mit einer eigenen oder montierte Waffe frei rumschießen.
-Bessere Grafik
-Mehr Waffen
-Mehr zum kaputt machen, mit Raketenwerfer z.b. etwas die gegend realistich zerstören, welches aber nachdem man eine gewisse Zeit, weit genug entfernt war wieder resetet wird.
-Zielen mit der Waffe im genaueren Modus über das Zielfernrohr der Waffe, und nicht über das Fadengreuz.
wenn man Geld Braucht dass man ne Bank überfallen kann
)