Was wohl? Übertakten!
Hey.gif)
Also ich habe jetzt den 955BE von AMD (Phenom2 X4) 3,2 GHZ. Dazu einen dicken Kühler und ein ASUS M4A78T-E. Meine Frage konkret: Wie weit lässt sich das Ding schrauben, um noch stabil zu laufen? Da spielt ja das Board auch mit rein, soweit ich gelesen habe. Ansonsten kann ich sagen, dass ich auch gerne Prognosen oder Erfahrungswerte annehme, falls jemand Erfahrung mit dem Board gemacht hat.
Bitte nicht so viel Fachchinesisch, ich verstehe das noch nicht so.
Hey
.gif)
Also ich habe jetzt den 955BE von AMD (Phenom2 X4) 3,2 GHZ. Dazu einen dicken Kühler und ein ASUS M4A78T-E. Meine Frage konkret: Wie weit lässt sich das Ding schrauben, um noch stabil zu laufen? Da spielt ja das Board auch mit rein, soweit ich gelesen habe. Ansonsten kann ich sagen, dass ich auch gerne Prognosen oder Erfahrungswerte annehme, falls jemand Erfahrung mit dem Board gemacht hat.
Bitte nicht so viel Fachchinesisch, ich verstehe das noch nicht so.

Zuletzt bearbeitet: