Was war euer erster PC?

Pentium 3 mit 600mhz
Windows 98
256MB Ram
9800Pro von ATi
irgendein ASUS Mainboard
CD Laufwerk.

Dann kam mein P4 1,8A auf 2,5ghz übertaktet
350W EcoStar Coba NT
2x512MB Samsung Ram
17Medion Bildschirm
ASUS P4B533
NVidia FX5700

Geiles Teil , ich war so stolz drauf :daumen:
 
Pentium II mit 350MHz
128MB RAM
Nvidia Riva 128 (von ELSA)
Gigabyte GA-6BXC
Maxtor 90871U2
CD Brenner
Alten BigTower
Irgendein Seasonic 300W Netzteil

Als Betriebssystem lief wo ich ihm bekam Windows ME drauf

Bis vor 1,5 Jahren liefen alle Teile davon noch, dann ging das Netzteil kaputt aber mit einem neuen Netzteil lief es wieder, seit dem 8.2 dieses Jahres ist das System aber auseinander genommen worden und habe es in Einzelteile hier gelagert.
 
Was in meinem ersten PC genau für Hardware verbaut war weiß ich nicht mehr. Aber was ich noch weiß ist dass wir die Kiste vom Sperrmüll geklaut haben. ;)
 
Uff, ich werde alt...


K6-III 350MHZ OC@450MHz
Irgendein Aladin-Board
192MB RAM
ATI Rage128 Pro 32MB
Soundblaster 64
2,16GB-Platte
sagenhafte 19"-Röhre (was für ein Klopper...)


Wurde dann irgendwann durch einen Athlon XP 2600+ Mobile auf nForce2-Board und (*uff*) Geforce 2 GTS (?) abgelöst...
 
C 64 danach einen Amiga 500 mit Speicherweiterung und 20 MB Festplatte.
Und mein erster PC war ein AMD 386/40 8 MB Ram mit Mathematischer Co Prozessor und Soundkarte.
 
Zurück