Was war bzw. ist das für ein Fehler?

Kulderer

Kabelverknoter(in)
Was war bzw. ist das für ein Fehler?

Hallo zusammen :/
Ich gerade als ich nach hause kam hab ich wie üblich auf den Einschalter von meinem Pc gerückt und hab mich umgezogen. Als ich jedoch zum Pc kam war dieser aus. Ich habe dann erneut auf den Anknopf gerückt und gewertet ob er hochfährt.. und dann kam da die Meldung: Der Computer konnte nicht korrekt gestartet werden. möchten sie den Computer mit der Systemwiederherstellung wiederherstellen? ich hab dann veruscht etwas anzuklicken aber meine maus hatte gar keinen richtigen Strom.. Die Tastatur auch nicht die haben so aufgeflackert wenn ich etwas gedrückt hab. Also hab ich den Pc nochmal neu gestartet und dann quasi in diesem schwarzen bildschirm noch ausgewählt das windows normal hochfahren soll und nicht im "Wiederherstellmodus". komischerweise hat es dann geklappt. Jetzt sitz ich grade hier und schreib diesen Beitrag.

Was vielleicht noch wissenswert wäre:
-vor dem Versuch bei dem es geklappt hat hab ich meine externe rausgezogen auf der ich vor 2 Tagen erst ein Backup gemacht habe..
-da Stand das könnte an einem vor kurzem installierten Programm liegen. Gestern: Microsoft Silverlight. sonst seit langem nichts

ich hab mir doch vorgestern erst eine neue ssd und eine graka bestellt ich bete das ist kein hardwarefehler :((

AW: Was war bzw. ist das für ein Fehler?

Also nur zum Verständniss:
Dein PC ist EINMAL nicht korrekt gestartet und du machst dir solche Sorgen? :wow:

AW: Was war bzw. ist das für ein Fehler?

Sehe ich auch so. Schreib noch einmal, wenn der Fehler wieder auftritt. Dann kannst du vielleicht auch weitere Fehlerquellen ausschließen und wir zusammen das Problem eruieren.

Zurück