• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was währe sinnvoll?

AW: Was währe sinnvoll?

Hey Leute,
erstmal wünsche ich euch eine Frohe Weihnachten.
Also habe jetzt 250 € gesammelt und weus nicht was am sinnvollsten wäre.
Denkt ihr es ist sinnvoll was an meinem System zu ändern?
Pc:
Gigabyte GA-970A-UD3
AMD FX6300
8gb Corsair Vengeance lp
Gigabyte Windforce x3 gtx670 4gb
Seagate baracuda 1tb
BE Quiet! Pure Power BQT L7 430 W
Thermaltake Chaser a31 schwarz

Als Idee wäre da:
-eine ssd
-neues mb mit einem neuen i5
Ansonsten nichts.
Falls ihr noch ideen habt sagt sie.

Die SSD kannst du dir holen.
Und investiere in ein neues Netzteil. Das L7 ist echt schon alt.
Wenn du aber sonst zufrieden bist, kannst du CPU und GPU natürlich lassen.
Ein Upgrade auf einen i5 bringt natürlich etwas mehr Leistung, aber ob du was davon merkst, kann ich nicht beurteilen. Das hängt damit zusammen, was du so spielst.

Also ich würde dazu raten eine SSD zu kaufen, sowie einen guten CPU Kühler (falls dieser nicht vorhanden ist) und dann in ein Netzteil wie das E9 450W oder wenn man Kabelmanagement haben will ein E9 480W.

Also spielen tue ich alles aktuelle und aaa titel usw.
Ich nehme oft auch lets plays auf oder streame auf twitch.
Als kühler habe ich einen alpenföhn brocken.
Was ist den das problem am netzteil?
Probleme hat es noch nie gemacht.
Jop ssd kommt dann bald an.

Das alte Netzteil war noch nie wirklich gut und mittlerweile ist es auch noch betagt, das E9 ist leiser, moderner, effizienter und hat 5 Jahre Garantie.

Ich habe den anspruch mir die sachen selber zu leisten und werde dies auch tun da ich in allen ferien (auser winterferien) einen ferienjob habe. Manchmal auch wochenende.
Ich bezahle die meisten sachen selber und habe mitlerweile ein konto wo ich auch spare.
Habe jetzt 250 € als weihnachtsgeschenk bekommen und möchte mir was davon gönnen.
Und ich habe gemeint das sie mich unterstützen werden falls du es nicht verstanden hast.
Falls du dies als "in den arsch geschoben" ansiehst, dann schau dir mal paar andere kinder an.

Ok dann geht das mit der software alles.
Warum fragst du uns nach Gründen Geld zu sparen, wenn du schon selber einen Grund nennst?

Soo,
ssd ist da und alles läuft perfekt.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wegen einer Maus.
würde gerne eine Stilvolle Maus auf meinem Schreibtisch haben.
momentan habe ich diese hier: http://www.amazon.de/Cherry-Xero-Op...F8&qid=1388855138&sr=8-1&keywords=cherry+xero
und als Idee kam mir diese hier: http://www.amazon.de/Mad-Catz-M-M-O-Gaming-Maus/dp/B006LVZEN0/ref=cm_cr_pr_product_top
wie findet ihr die maus? gibts irgendwas gegen die mad catz?
habe sie letztens mal im media markt in die hand genommen und sie war recht bequem.
oder gibt es was besseres?
Gruß Meik

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber so wie die aussieht fällt es mir schwer vorzustellen wie man mit der den PC gut bedienen kann.

Deswegen frage ich ob jemand erfahrungen mit der maus hat oder nicht.
Was gäbe es den noch dür mäuse?
Soll kabelgebunden sein.
Oder doch lieber tastatur?
Habe eine sharkoon skiller.

Low Profile ist die glaube ich noch nicht, aber die Tasten wirken schon etwas dünner bzw. niedriger.

Bei Geizhals steht das man die Hintergrundbeleuchtung in drei verschiedenen Helligkeitsstufen einstellen kann.
Hier mal drei Test zu der Tastatur Microsoft Sidewinder X4: Spieler-Tastatur im Test, Test: SideWinder X4 (Seite 2) - ComputerBase und Test: Microsoft SideWinder X4

In diesem Bild kann man auch besonders gut sehen wie gut sie leuchtet Bild Handballenauflage der SideWinder X4 (8/30) - ComputerBase

Gibts andere zun vorschlagen oder währe das die beste im preisbereich.
Möchte einfach mal so alle anschaun was es da so noch gäbe im gebit

Was ist da noch gibt in höheren Preisklassen weiß ich nicht wirklich aber für den Preis von 40-50€ ist die X4 die beste.

Ok danb wird es wohl die x4 ^^
Maus passe ich erstmal so.
Ich wollte noch so rgb led streifen holen also die 5meter.
aber leider weis ich da auch nixht wirklich welche da gut sind oder nicht

Zurück