SOS
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Was verträgt die NB ?
Ok damit hast du natürlich andere Möglichkeiten als ich. Mein nächstes Board wird auf jeden Fall auch ein hochwertigeres.
Aber ich riskiere es mit meinem günstig-Gigabyte trotzdem und lasse es jetzt mit den Einstellungen laufen.
Drück mir die Daumen, dass es länger hält als nur ein paar Wochen.
Ok damit hast du natürlich andere Möglichkeiten als ich. Mein nächstes Board wird auf jeden Fall auch ein hochwertigeres.
Aber ich riskiere es mit meinem günstig-Gigabyte trotzdem und lasse es jetzt mit den Einstellungen laufen.
Drück mir die Daumen, dass es länger hält als nur ein paar Wochen.