Was verträgt die NB ?

AW: Was verträgt die NB ?

Ok damit hast du natürlich andere Möglichkeiten als ich. Mein nächstes Board wird auf jeden Fall auch ein hochwertigeres.

Aber ich riskiere es mit meinem günstig-Gigabyte trotzdem und lasse es jetzt mit den Einstellungen laufen.
Drück mir die Daumen, dass es länger hält als nur ein paar Wochen.
 
AW: Was verträgt die NB ?

Kauf dir für den dauerbetrieb mosfetkühlrippen ,die kosten keine 10 euro und sollten schon ein beachtliches lebensdauerplus mit sich bringen
 
AW: Was verträgt die NB ?

Habe keine Mosfet Heatsinks bekommen.
Aber ein paar VGA RAM Heatsinks. Die werde ich ein bischen bearbeiten, damit sie passen. Hoffe das geht auch.
 
Zurück