Was tun? Bei Entrümpelung ist HW abgefallen
Moin,
ich habe nach ein paar Auflösungen und Aufräumen ein paar l5420 und zwei E7330 liegen. +ein paar GB RAM...
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich mit meiner neuen HW anstellen könnte.
Grundsätzlich habe ich keine Verwendung für einen reinen Server, die entstehende Rechenleistung übersteigt den Bedarf ja um Welten. Zudem ist meine Spiele-HW nun auch schon im 4ten Jahr.
Das grenzt die möglichen Plattformen die mir auf Anhieb einfallen schonmal stark ein(...ich kann mich lediglich an das intel Skulltrail erinnern).
Hat von euch jemand eine Idee was ich damit anstellen sollte?
1. Tatsächlich auf ein Skulltrail setzen
2. Anderes Board ( mir fällt keins ein, Google überflogen habe ich schon, ich bevorzuge aber Erfahrungsberichte im Dialog)
3. Doch etwas ganz anderes?
Eventuell fällt ja jemandem noch was ein.
Moin,
ich habe nach ein paar Auflösungen und Aufräumen ein paar l5420 und zwei E7330 liegen. +ein paar GB RAM...
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich mit meiner neuen HW anstellen könnte.
Grundsätzlich habe ich keine Verwendung für einen reinen Server, die entstehende Rechenleistung übersteigt den Bedarf ja um Welten. Zudem ist meine Spiele-HW nun auch schon im 4ten Jahr.
Das grenzt die möglichen Plattformen die mir auf Anhieb einfallen schonmal stark ein(...ich kann mich lediglich an das intel Skulltrail erinnern).
Hat von euch jemand eine Idee was ich damit anstellen sollte?
1. Tatsächlich auf ein Skulltrail setzen
2. Anderes Board ( mir fällt keins ein, Google überflogen habe ich schon, ich bevorzuge aber Erfahrungsberichte im Dialog)
3. Doch etwas ganz anderes?
Eventuell fällt ja jemandem noch was ein.

