Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach mir nicht so die Gedanken was ich beim zocken trinke.. Ich trinke einfach. Und dann das was im Haushalt ist.
Wasser, Cola, Limo, Kaffee, Energy, whatever.
Da mache ich mir lieber über andere Sachen Gedanken..
Das was ich sonst auch trinke - Wasser. Ganz selten auch mal Cola Zero/Light (die richtige Cola kann man ja nur mit Hochprozentigem verdünnt trinken, so süß wie die ist )