Was taugt der ASUS PB298Q (29") als Gaming Monitor ?

Jo, wird man sehn wie sie sich mit aktuelleren Titeln schlägt. Ich werde dann hier berichten ;)
Die Grafikkarte hab ich noch upgegradet damals als ich den PC bestellt habe. War eine der besten, die sie hatten und kein Mondpreis war.

Wahnsinn! Zocke gerade Borderlands 1 und es haut mich echt weg. So viele Details, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat. Einfach krass!
Ich bin gerade im siebten Zockerhimmel :D

Jop war da auch ziemlich überrascht was TN so alles verschluckt ist schon net wenig.^^
Gerade in sehr bunten Spiele macht sich das bemerkbar wie du ja jetzt schon mit bekommen hast.

@ <<Painkiller>> : Hab zuerst DP versucht, doch gab er damit kein Bild aus. Dann hab ich ihn per HDMI angeschlossen und er lief. Ich lass es jetzt erstmal vorerst dabei.
Bei manchen Monitoren musst du die Bildquelle manuell einstellen. Da kann es schon mal vorkommen, das ein Anschluss nicht erkannt wird. ;)

Boah! Gerade zum ersten Mal TitanFall auf meinem PC angefangen und es haut mich echt weg!
Kein Vergleich zur Xbox One Version, der PC macht damit kurzen Prozess!
Hammer geile Grafik und Fraps meldete mir 40-60 FPS. Das ist völlig okay, zumal alle Details auf "Ultra" und natürlich WQHD-Auflösung gestellt sind.

Also paar Monate hält mein PC noch durch ;) :)

Na siehste haben war net zuviel versprochen das der Monitor um einiges besser als dein alter ist:)
Aber ich muss auf hören zu lesen sonst werd ich auch noch weich und hole mir nen 1440p will aber eig den Asus:D
Hattest du auch BF4?
Wenn ja kannste mal schreiben wie das so läuft^^

Ja, hab aber nur ganz kurz mal reingeschaut mit dem neuen Monitor.
Lief auch soweit ganz flüssig, auch wenn ich Fraps da nicht laufen hatte.
Aber Battlefield ist nicht so meins, deshalb nur wirklich ganz kurz mal ein Multiplayerspiel gestartet, also ist meine "Rezension" nicht wirklich aussagekräftig^^

hab ich dann wohl falsch verstanden,
dachte, der 21:9 sei gekauft worden,

dann wundert mich, dass eine 760 sonderlich gut kommt,
aber ist ja umso besser :)

gruß

das ist mir klar,
war aber schwer zu bekommen,
teils schnäppchen, teils lachhaft teuer,
aber nicht weit gestreut vertreten im angebot

Ich habe meine 7950PCS+ für 180€ damals bekommen das war zur der zeit der p/l kracher die gingen weg wie warme Semmeln das beste ist noch das man die auf ne 7970Ghz takt bringen kann ohne Prob.

Zurück